Daniela Katzenberger: Neuer Freund - das liebt sie an ihm!

Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas: Erstes offizielles Liebespic!

So lange hat sich schon Daniela Katzenberger nach einem Freund gesehnt, jetzt hat sie IHN gefunden:

Lucas Cordalis (41) heißt ihr neuer Herz-Boy – und ist der Sohn von Dschungelkönig und Schlagerstar Costa Cordalis' (69). Im Januar verriet die berühmte Blondine, dass sie frisch verliebt ist, jetzt veröffentlichte die 27-Jährige erste offizielle Pärchen-Pics auf Facebook. Ganz anschmiegsam, kuschelig und knutschend zeigt sich das neue Paar darauf.

 

Daniela Katzenberger: Ihr Freund hat tolle Lippen!

Seit gut einem Monat sind die zwei Turteltauben jetzt schon happy. Wie sehr, verrät die Katze selbst im Interview: "Ich möchte auch zeigen, das ist mein Freund. Ich hab ihn echt gern, ich bin richtig verliebt", so die Kult-Blondine zu RTL.

Was genau die Katze an ihrem neuen Kater so sexy findet, enthüllt sie gleich mit: seine "tollen Lippen"!

Auch wenn Lucas happy ist, dass er mit Daniela sein Traumgirl gefunden hat: Eigentlich wollte er die junge Liebe gern noch etwas verheimlichen.Doch bei der so bekannten Blondine ist das schwierig.

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Happy Family!

Deshalb lassen die beiden jetzt die Geheimniskrämerei und teilen ihr Glück nicht nur mit ihren Fans, sondern auch mit ihren Familien. Katzenberger-Mum Iris Klein verrät: "Die beiden reden bereits von Heirat und Kindern." Und auch Danielas Schwiegerpapa in spe ist happy über das Glück: "Es sind tolle Menschen. Das ist das, was man sucht, um eine Familie zu gründen. Und ich möchte viele kleine Anitas", so Costa Cordalis.

Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis es die ersten (Katzen-)Baby-Pics zu sehen gibt!