Daniela Katzenberger: Jetzt zeigt sie ihre kleine Prinzessin!!!

Daniela Katzenberger
Wie süüüß!!! Die Katze zeigt ihr kleines Kätzchen!

OMG!!! Wie süß!!! Daniela Katzenberger postete vor Kurzem drei neue Fotos auf ihrem Facebook-Account, die die Katze kurz vor und kurz nach der Geburt zeigen. Und das auch mit Töchterchen Sophia! Endlich!

Somit sind das die ersten Fotos, die Daniela ganz offiziell auf ihrem privaten Account zeigt. Und die sind einfach sooo niedlich!!! Auf dem einen Bild sehen wir die Kleine nach dem Kaiserschnitt auf Mama Danielas Brust liegen. Ganz ruhig kuscheln die beiden zusammen.

Auf dem anderen Foto ist die kleine Familie offenbar schon zu Hause angekommen. Und wieder liegt Sophia ganz friedlich in Danielas Armen. Schade, dass sie ihre Augen zu hat. Gern würden wir sehen, wem Sophia ähnlich sieht - Mama Dani oder Papa Lucas? 

Doch davon werden wir sicher noch früh genug einen Schnappschuss zu Gesicht bekommen. Ihre Fans sind übrigens alle begeistert und freuen sich über die privaten Einblicke. Heute Abend kannst Du übrigens die Geburt von Dani noch einmal miterleben. Zu ihrem FB-Post schrieb sie: "Heute Abend erlebe ich die Geburt von Sopia nochmal und ich verspreche, dass es kein blutiges Gemetzel zu sehen geben wird." Puh, das ist schon mal gut! 

Dann freuen wir uns auf heute Abend und auf weitere kuschlige Bilder von Daniela, Sophie und vielleicht auch mal mit Papa Lucas!

 

Heute Abend erlebe ich die Geburt von Sophia nochmal und ich verspreche, dass es kein blutiges Gemetzel zu sehen geben wird :) Ab 21.15 Uhr bei RTLII

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 29. September 2015