Daniela Katzenberger: Das sind ihre Tipps für mehr Selbstbewusstsein!

Daniela Katzenberger
Die Katze ist ziemlich selbstbewusst!

Daniela Katzenberger steht ständig in der Öffentlichkeit und wirkt immer unglaublich selbstbewusst. Doch, dass das noch nicht immer so war, wissen nur die Wenigsten. Aus diesem Grund kann sie natürlich ganz genau verstehen, wenn auch Du Probleme hast, aus Dir heraus zu kommen und mutig auf andere zuzugehen. Ging ihr ja schließlich genauso!

Deshalb hat sie uns exklusiv auch drei tolle Ratschläge für Dich mitgegeben, mit denen Du selbstbewusster werden kannst. Ihr haben die Tipps auch geholfen...

 

Tipp 1

"Fühl Dich selbst wohl, egal wer Dir welche Tipps gibt. Vergleiche Dich auch nicht ständig mit anderen, auch wenn wir Mädels dazu neigen. "

 

Tipp 2

"Benutze Lipgloss mit Deinem Lieblings-Duft. Der macht schöne glänzende Lippen und zaubert ein Lächeln in Dein Gesicht. Das sorgt natürlich auch wieder dafür, dass Du auf andere offener wirkst."

 

Tipp 3

"Versuche so oft wie möglich ein paar Sekunden mit geschlossenen Augen in die Sonne zu gucken, so produzierst Du Vitamin-D. Das ist wichtig für gute Laune und Glückshormone."

Also, wir hören dann mal auf, uns mit anderen zu vergleichen, tragen den Lipgloss auf und stellen uns strahlend in die Sonne! 

"Daniele Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ läuft immer dienstags um 21:15 Uhr bei RTL II.