Daniel Radcliffe: Verliebt in eine Unbekannte!

Daniel Radcliffe: Verliebt auf den ersten Blick?
Daniel Radcliffe: Verliebt auf den ersten Blick?

Bei einer Preisverleihung verguckte sich Daniel in ein unbekanntes Mädchen - aber leider weiß er ihren Namen nicht!

Das hört sich aber schwer nach Aschenputtel-Märchen an! Vor kurzem war Daniel Radcliffe zu Gast bei einer Preisverleihung in Australien - und entdeckte backstage seine Traumfrau!

"Da war dieses Girl, oh mein Gott, sie hatte diesen Blick, als wollte sie sich auf mich stürzen", schwärmt Dan im Interview mit dem australischen "Daily Telegraph". "Sie hat mich den ganzen Abend angestarrt, und ich wollte ihre Nummer haben, aber dann konnte ich sie nicht mehr finden."

Daniel war so beeindruckt von der unbekannten Schönheit, dass er nicht so schnell aufgab: "Ich bin mindestens eine Stunde auf der Party herumgelaufen, um nach dem Mädchen zu suchen, wie so ein armseliger Schwachkopf, aber das wäre es so wert gewesen", erklärt der "Harry Potter"-Star.

Inzwischen hat sich eine junge Frau gefunden, die vermutet, dass sie die Gesuchte sein könnte: Cassi McKay (20) wird laut "The Sun" sogar nächste Woche nach London fliegen, um dort Urlaub zu machen. Der Haken für Daniel ist nur: Cassi ist seit zwei Jahren vergeben . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU DANIEL RADCLIFFE:

» Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

» "Harry Potter 5": Exklusive Interviews und DVD-Check!

» DVD-Check "December Boys mit Daniel Radcliffe-Quiz!