Daniel Radcliffe: Justin Bieber singt wie eine Frau!

Daniel Radcliffe: Justin Bieber singt wie eine Frau!
Daniel Radcliffe: Justin Bieber singt wie eine Frau!

Als der "Harry Potter"-Star zum ersten Mal einen Song von Justin Bieber (16) Mal im Radio hörte, dachte er, diese hohe Stimme würde einer Frau gehören - das erzählte er jetzt in einem Interview!

"Als ich Justin Bieber das erste Mal habe singen hören, dachte ich, das wäre eine Frau. Ich hatte den Song vorher noch nie gehört!" Lustig: Daniel (20) erkundigte sich dann bei dem Reporter, mit dem er sprach, ob Justin in England schon voll durchgestartet wäre - was der dem Engländer Daniel aber nicht beantworten konnte, da er Amerikaner ist. Daniel antwortete dann lachend: "Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, wenn's um Popmusik geht, und ich versuchs auch gar nicht mehr!"

Daniels Äußerung war also nicht böse gemeint - der "Harry Potter"-Star wollte damit nur ausdrücken, wie wenig Ahnung er von aktueller Musik hat!

In einem anderen Interview verriet Daniel übrigens vor kurzem, dass er schwer auf Karaoke steht: "Ich liebe Karaoke! Ich bin einer von den Leuten, die erst sagen 'Nein, nein, ich kann das nicht! Nein, das mache ich nicht . . . okay, gib mir das Mikro!' Und dann schubse ich andere Leute aus dem Weg, weil ich so schnell auf die Bühne will!" Was er gern singt, verriet Daniel auch: 'Hound Dog' von Elvis Presley und 'Feeling Good' von Muse.

Vorschlag von BRAVO.de: Versuch doch beim nächsten mal einen Song von Justin Bieber, lieber Daniel . . . ;-)

.................................................................................................................

» "MTV Movie Awards 2010": die tollsten Pics!

» "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf DVD!

» Coole Backstage-Clips vom "Harry Potter"-Set!