Daniel Radcliffe ist "Entertainer des Jahres 2011"

6972de960959e7805d0ff2c0bf40eed5

Herzlichen Glückwunsch! Das Magazin Entertainment Weekly kürte Daniel Radcliffe jetzt zum "Entertainer des Jahres 2011". In der Dezember-Ausgabe ist der "Harry Potter"-Star in einem schicken schwarzen Anzug, mit silbernem Stock und viel Konfetti auf dem Cover zu sehen. Die Auszeichnung bekam der Schauspieler nicht nur für seine Rolle als Zauberer im letzten Teil der "Harry Potter"-Saga, sondern auch für seine Leistung in der Broadway-Show "How to Succeed in Business Without Really Trying".

Über Daniel Radcliffe sagt Chefredakteurin Jess Cagl: "Er ist der netteste Kerl, mit einer großen Zukunft in Hollywood. Es gibt nichts, was er nicht kann. Letztendlich gab es eine Person, die am meisten Sinn machte." Und weiter erzählt sie: "Er interessiert sich sehr für seine Arbeit. Trotz seines großen Vermögens und seiner Bekanntheit als Teenager, ist er nie abgehoben. Er hat sich nie daneben benommen, ist nie ohne Unterhose aus dem Haus gegangen."

Neben Daniel war Sängerin Adele eine heiße Kandidatin auf den Titel, doch der junge Schauspieler überzeugte durch seine Art, wie er mit dem ganzen Rummel um seine Person umgeht. Als "Entertainer des Jahres 2011" steigt Daniel übrigens in die Fußstapfen von Sängerin Taylor Swift, die 2010 mit 20 Jahren der jüngste Star war, der die Auszeichnung erhielt.

Wir gratulieren Daniel Radcliffe zum Titel "Entertainer des Jahres" und hoffen, dass er uns auch in den nächsten Jahren mit neuen Filmen erfreuen wird! In unserem Voting wollen wir wissen, welcher Star Dich 2011 am besten unterhalten hat. Stimm ab oder schreibe den Namen Deines Stars ins Kommentarfeld.