Daniel Radcliffe: Erstes Pic vom "The Woman in Black"-Dreh!

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe dreht gerade in England seinen neusten Film: "The Woman in Black"! Wir haben das erste Foto vom Dreh für dich - und verraten, worum es in diesem Movie gehen wird!

03dc1ebcdf37b44e8742538b59deab72

 

Und darum geht's:

"The Woman in Black" basiert auf einem Roman, geschrieben von Susan Hill - er erschien erstmals 1983. Darin wird ein junger Anwalt namens Arthur Kipps (gespielt von Daniel Radcliffe) irgendwann im 19. Jahrhundert auf einen einsamen Landsitz geschickt. Die Besitzerin dieses Anwesens ist vor kurzem verstorben, Arthur soll sich nun um die Regelung des Erbes kümmern. Auf der Beerdigung der alten Dame sieht Arthur eine sehr seltsame Gestalt: Eine Frau mit bleichem Gesicht, gekleidet ganz in Schwarz - in ihrer Nähe gibt es eine Gruppe Kinder, die die mysteriöse Frau schweigend beobachten. Arthur findet heraus, dass die junge Frau die Schwester der verstorben alten Dame ist. Die junge Frau hatte ein Kind, das bei einem schrecklichen Kutschen-Unglück ums Leben gekommen ist - deswegen ist diese junge Frau nach ihrem Tod als geisterhafte Erscheinung unterwegs. Und wenn sie auftaucht, droht wieder ein Kind zu sterben . . .

Klingt gruselig? Und ob! Dazu spielt das Buch auch noch in einer ganz abgelegenen, sumpfigen Gegend, es gibt ein paar wilde Verfolgungsszenen, schaurige Erscheinungen in düsteren Gemäuern und mehr! Inwieweit der Film sich ans Buch hält, ist natürlich noch nicht raus: Der Film soll 2011 Premiere feiern, aber ein genaueres Startdatum steht noch nicht fest.

 

» Welche Filmrolle passt zu dir? Mach den Test!