Daniel Lopes und Monique Simon: Teaser zum ersten gemeinsamen Video

Monique Simon und Daniel Lopes beim Videodreh zu ihrer gemeinsamen Single "Tic Tic Tac"

Seit dem 25. Mai ist ihre gemeinsame Single "Tic Tic Tac" bereits als Download erhältlich. Jetzt haben Daniel Lopes und Monique Simon auch ein passendes Video zum Song gedreht. Dafür sind sie mit ihrem Team extra nach Rimini, an die italienischen Adriaküste, geflogen. Und wenn man sich das Video anschaut, merkt man gleich, wie viel Spaß die beiden beim Dreh hatten.

Daniel Lopes kennt man aus der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", hier wurde er Siebter. 2011 nahm er bei der Castingshow "Das Supertalent" teil, erreichte hier jedoch nur die zweite Runde. Anfang 2012 war Daniel dann einer der Kandidatin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und kämpfte im australischen Dschungel ums Weiterkommen.

Monique Simon war die jüngste der Kandidaten in der zweiten Staffel von "X Factor". Sie wurde aus über 25.000 Bewerbern in die Liveshows gewählt und war in der Kategorie der Solosänger 16-24 Jahre für Jurymitglied und Mentor "Das Bo" am Start. Nach der sechsten Mottoshow war dann aber leider Schluss für Monique.

Schon ganz bald feiert das Video zu ihrem gemeinsamen Song "Tic Tic Tac" auf BRAVO.de Premiere. Schau Dir hier schon mal vorab einen exklusiven Teaser an, der erste Bilder vom Dreh zeigt. Viel Spaß beim Anschauen und verrate uns doch im Voting und in den Kommentaren, wie Dir der gemeinsame Song von Daniel und Monique gefällt!

 

Video: Teaser zu "Tic Tic Tac" von Daniel Lopes und Monique Simon