Dagi Bee: Super süßes Kuschelfoto mit Eugen K.

Muss ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Freund/eine Freundin habe?
Dagi: Bricht sie ihre eigenen Regeln?!

Erst vor knapp einem Monat hat Dagi in einem Interview erklärt, dass sie keine Kussfotos mit ihrem Freund Eugen K. veröffentlichen wird. Der YouTuberin ist es wichtig, die neue Beziehung - nicht so stark wie die mit ihrem Ex Timo - in die Öffentlichkeit zu stellen.

Nun hat sich Dagi Bee aber doch zu einem super süßen Kuschelfoto mit ihrem Schatz hinreißen lassen. Zu dem Bild schrieb sie übrigens: "Traummann" Die 21-Jährige ist scheinbar so verliebt, dass sie ihre eigenen Regeln zu brechen scheint. Aber wer kann es ihr verübeln, bei so einem süßen Liebesselfie?

 

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

21. November 2015

 

Wird sie Eugen K. nicht küssen?

Was für eine krasse Nachricht: Dagi will Eugen nicht küssen - zumindest nicht vor der Kamera!

Diese News hat uns echt überrascht! Schließlich haben wir Dagi mit ihrem Ex Liont stets eng umschlungen, mega verliebt und knutschend erlebt.

Doch mit Eugen soll nun alles anders sein!

„Mein neuer Freund ist aber gar nicht auf YouTube und ich respektiere das vollkommen. Kussbilder mit ihm würde ich total ausschließen….“, sagte sie der Augsburger Allgemeinen.

 

Heftige Aussage! Doch natürlich respektieren wir die Entscheidung von Dagi und können verstehen, dass nunmal nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist. (Auch wenn wir es  sehr schade finden ...)

Aber wer weiß, wie lange Dagi diese strenge Regel wirklich durchhält. Vielleicht bekommen wir ja eines Tages doch noch ein kleines Kussfoto zu sehen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!