Dagi Bee: Von der YouTuberin zur Sängerin?

Wird Dagi Bee jetzt zum Popstar?
Kann Dagi singen?

Ahhhhh wir sind so aufgeregt! Warum? Na, weil Dagi Bee in dieser Woche noch zwei Videos veröffentlichen wird. Am Sonntag erscheint ihr Abo-Special, für das sie schon angekündigt hat, das es einfach mega wird. Und schon am Donnerstag, also morgen, gibt es ein erstes Video, auf das wir uns laut Dagi auch riesig freuen dürfen.

Dagi Bee hat offenbar einen eigenen Song aufgenommen!
Dagi Bee hat offenbar einen eigenen Song aufgenommen!
 

Stürmt Dagi Bee jetzt die Charts?

Aber am Spannendsten wird es vermutlich wirklich am Sonntag. Bei Snapchat zeigte sich die YouTuberin nämlich gerade im Tonstudio. Bei ihrem Kumpel Topic hat sie offenbar einen eigenen Song aufgenommen. KRASS! Bisher hat Dagi noch nicht konkret darüber gesprochen, dass sie gerne singt oder mal Bock darauf hat, eine eigene Single zu produzieren.

 
 

Heiraten Dagi & Eugen? 

Es kann auch sein, dass es sich um eine einmalige Aktion zum Abo-Sepcial handelt. Doch wenn ihr die Arbeit im Tonstudio Spaß macht, spricht sicher nichts dagegen, in Zukunft noch weitere Songs aufzunehmen. Das würde vermutlich auch ihren Freund (oder Verlobten?) Eugen Kazakov freuen, den sie vielleicht sogar bald heiraten wird. In ihrem letzten Video wurden ihre Fans auf einen funkelnden Ring aufmerksam, der ganz verdächtig nach Verlobung aussieht.

Super happy in der Liebe und neue berufliche Wege - für Dagi könnte es gerade wirklich kaum besser laufen! 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!