Dagi Bee: Ist das ihr Neuer?

dagibee

Hatte Unge Recht? Jetzt tauchten nämlich Beweise auf, dass Dagi Bee wirklich einen Neuen hat! Er soll Eugen heißen und bei Banger Music arbeiten. Celepedia.de hat sogar ein Foto der beiden veröffentlicht!

gfj
Sein Foto und ihr Foto aus Paris!

Außerdem posteten beide ein Foto zeitgleich aus Paris vor dem Louvre, und aus los Angeles von einem Sonnenuntergang!

80e4fj1b
Eugen und Dagi posteten zeitgleich den gleichen Sonnenuntergang aus Los Angleles


RÜCKBLICK:
Wer gestern Abend auf Twitter unterwegs war, der hatte richtig viel Stoff zum Staunen! Denn Dagi Bee und Simon Unge haben sich öffentlich richtig krass gezofft.

Alles begann mit einem Tweet von Dagi: "Wisst Ihr was traurig ist? Wenn Menschen einfach alles glauben was man Ihnen erzählt obwohl nicht mal ein fünkchen Wahrheit besteht." Darauf antwortete Unge: "Aber deine Follower/Zuschauer glauben dir doch auch total vieles" - und schon war der Streit in Gange. Die Blondine wollte wissen, wo sie denn schon mal gelogen hat. "Was ist denn mit deinem ''Freund'' ?", fragt Unge und meint weiter: "Naja finde z.B. die Aktion sich während der Gangtour auf der Bühne zu küssen und den Zuschauern eine Beziehung vorzulügen uncool."

Daraufhin unterstellt der YouTuber seiner Kollegin sogar, bereits einen Neuen zu haben, einen Mitarbeiter von Banger Musik. Dagis Reaktion: "Kein Bock auf so einen Kindergarten. Was zum Henker ? hahahhahaha."

Mehr sagt die schöne YouTuberin nicht zu den Gerüchten. Aber sie gießen nochmals Öl ins Feuer - denn schon länger wird gemunkelt, dass sie und Liont schon lange kein Paar mehr sind...