Dagi Bee und Menderes Bagci sind gute Freunde!

Dagi & Menderes kennen sich seit einigen Jahren.
Dagi & Menderes kennen sich seit einigen Jahren.

Menderes Bagci hat in diesem Jahr wirklich alle überrascht! Der DSDS-Dauerkandidat hat sich innerhalb von zwei Wochen Dschungelcamp zum Publikumsliebling entwickelt und wurde mit der Dschungelkrone belohnt. Menderes überraschte die Zuschauer mit seiner herzlichen, hilfsbereiten und liebevollen Art und eroberte die Herzen im Sturm.

Für den 32-Jährigen ein ganz wunderbares Erlebnis, nachdem er jahrelang gemobbt und ausgelacht wurde.

 

Woher kennen Dagi & Menderes sich?

Auch Dagi Bee hat sich wahnsinnig für Menderes gefreut, denn die beiden kennen sich schon seit einigen Jahren, wie die YouTuberin Promiflash bei der Zoolander-Premiere verriet: „Menderes ist, beziehungsweise war damals mein Nachbar und wir kennen uns auch sehr gut privat.“ Deshalb hat sie ihm im Dschungel natürlich auch die Daumen gedrückt: „Ich bin sehr froh, dass er gewonnen hat.“

Seit ungefähr fünf Jahren sollen die beiden schon befreundet sein und pflegen ihren Kontakt. Auch über Twitter schreiben sie sich hin und her.

„Früher war er sehr sehr schüchtern, aber heute merkt man, er ist immer noch ein bisschen schüchtern, aber er kommt mehr aus sich raus und die Leute lieben ihn deswegen. Er ist so liebenswert und das hat er so verdient.“, beschreibt Dagi ihren ehemaligen Nachbarn.

Und vielleicht klappt es jetzt ja auch endlich mit der großen Liebe, denn Menderes hatte noch nie eine feste Beziehung.