Dagi Bee: Twitter-Beef mit Freshtorge!

Dagi wird von Freshtorge gedisst

YouTuber Freshtorge (29) und YouTube-Supergirl Dagi Bee (23) sind Freunde - Eigentlich. Aber jetzt disst er sie öffentlich auf Twitter!

 

Dagi Bee: Auf Twitter gedisst

Die Beauty twitterte heute Mittag Folgendes:

Bisher gibt es von Dagis Seite keine Erklärung zu dem Tweet. Vermutlich hatte sie jedoch einfach nur ein Problem oder eine Frage bezüglich ihres Mobilfunkvertrags und war rundum mit dem Kundenservice des Anbieters zufrieden. 

Einer hat den Tweet aber wohl in den falschen Hals bekommen: Freshtorge. Der 29-Jährige Comedian sah in Dagis harmlos wirkenden Post wohl eine fiese Werbe-Falle und machte seinem Ärger direkt Luft. 

Er schreibt:

Das ließ Dagi natürlich nicht auf sich sitzen. Sie konterte mit einer ironischen Antwort:

 

Dagi Bee: Sauer auf Freshtorge

Ob die beiden sich nun wirklich aufgrund eines Twitter-Posts nicht mehr verstehen, ist bisher unklar. Es könnte natürlich auch sein, dass das Ganze nicht besonders ernst gemeint ist, oder Freshtorge sich lediglich einen dummen Scherz erlaubt hat. 

Es ist jedoch bekannt, dass Dagi bereits in der Vergangenheit mit dem Mobilfunkanbieter Vodafone kooperierte und auch öffentlich für das Unternehmen warb, wie man z.B. auf folgendem Facebook-Post vom Januar sieht:

Was meinst du, ist das alles nur ein lustig gemeinter Scherz unter alten Freunden? Oder hat Freshtorge vielleicht sogar Recht und Dagis Tweet ist ein versteckter Werbe-Post