Dagi Bee: Süße Liebes-Erklärung von ihrem Verlobten Eugen Kazakov!

Dagi Bee: Süße Liebeserklärung von ihrem Verlobten Eugen Kazakov
Dagi Bee & Eugen Kazakov planen in diesem Jahr ihre Hochzeit!

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind das ultimative Traumpaar! Immer wieder zeigen sie uns, dass sie einfach zusammengehören und die beiden nichts und niemand wieder trennen könnte. 

In diesem Jahr möchten sie ihre Hochzeit planen. Nach ihrem letzten Ibiza-Urlaub kamen Gerüchte auf, die Zwei könnten sich auf der Insel das Ja-Wort geben. Dort scheinen die beiden zumindest konkretere Ideen entwickelt zu haben. Inzwischen steht auf jeden Fall fest, dass die YouTuberin nicht in Deutschland heiraten wird, wie sie bereits ziemlich happy in einem Interview bestätigte.

2017 dürfte also ziemlich aufregend für die beiden werden. Das stellte gerade auch Eugen fest, der in einem Instagram-Post noch einmal auf das letzte Jahr zurückblickte und sich super süß zu der Zukunft mit seiner Dagi äußerte. Zu dem Foto, auf dem das Paar zu sehen ist, schrieb er: 

 

"Die schönste Zeit im Jahr mit der schönsten Frau an der Seite & ein wundervolles Jahr nähert sich dem Ende zu... aber ein noch viel spannenderes und schönes Jahr 2017 steht uns bevor! Mit vielen schönen Reisen, Projekten, Musikvideos und und und... Danke dass ich eine so tolle Frau (bald meine "Frau") , eine tolle Familie, Geschwister & tolle Schwiegereltern habe ❤ #Family"

Für diesen unglaublich süßen Post bekommt Eugen natürlich nur positive Kommentare. Immer wieder wünschen ihm seine Fans viel Glück und bezeichnen ihn als "wundervollen Verlobten". Wie Du sicher weißt, ist das ist nicht das erste Mal, dass Eugen öffentlich erklärt hat, wie viel er für Dagi empfindet. 

Und wir sind uns ziemlich sicher, dass das auch nicht das letzte Mal gewesen sein wird. . . ;) 

Eugen Kazakov macht seiner Dagi Bee eine Liebeserklärung!
Bildunterschrift eingeben
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!