Dagi Bee: So unfassbar toll reagierte sie auf das Outing von Melina Sophie!

So hat Dagi Bee auf das Outing von Melina Sophie reagiert!
Mit dieser Reaktion hatte Melina Sophie nicht gerechnet!

Im Juli 2015 veröffentlichte Melina Sophie ein Video, in dem sie sich offiziell outete. Zum ersten Mal thematisierte sie, dass sie auf Frauen steht. Inzwischen wurde ihr Clip fast fünf Millionen Mal angeklickt. Alle wissen also Bescheid. 

Und jetzt thematisiert sie ihre Sexualität noch einmal. In ihrem aktuellen Video sind Julien Bam, Fitti, Liont, Kelly MissesVlog, Abdel, Rewi und auch Dagi Bee zu sehen. Melina hat die YouTuber, die auch ihre Freunde sind, gebeten, sich noch einmal daran zu erinnern, wie sie damals auf das Coming-out reagiert haben

 

Dagi Bee: War die YouTuberin überrascht?

"Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als Melina mir geschrieben hat und so meinte: 'Ja lass uns mal treffen. Wir müssen über etwas reden'", erklärt Dagi Bee. "Ich hab so gedacht, 'okay, vielleicht hat sie Stress oder braucht meinen Rat'. Dann waren wir im Restaurant, haben halt ein bisschen gequatscht und dann habe ich richtig gemerkt, dass sie schiss hatte, mir das zu erzählen. Sie war so richtig zurückhaltend - also so, wie man Melina gar nicht kennt." 

Und dann hat sie es eben einfach gesagt. Daraufhin antwortete Dagi euphorisch: "Wie süß!" Mit dieser Reaktion hatte Melina damals sicher nicht gerechnet. Damit dürfte ihr ein großer Stein vom Herzen gefallen sein.

Dann erklärt Dagi noch: "Das war für mich irgendwie normal. Sie hat mir das gesagt und es war so, als ob ich das schon gewusst hätte, obwohl ich es nicht wusste." Wahre Freunde wissen eben Bescheid. . . Und solltest Du Dir das unfassbar schöne und positive Video noch nicht angesehen haben, solltest Du das jetzt auf jeden Fall tun! Viel Spaß! 

 

 
 

 Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!