Dagi Bee: Süße Geburtstags-Überraschung von ihrem Eugen

Dagi & Eugen: Voll in Love!
Dagi Bee ist glücklich verliebt.

Dagi Bee lässt es sich heute mal so richtig gut gehen, denn die süße YouTuberin feiert heute ihren 23. Geburtstag - in Monaco!

Das hat sie ihrem Verlobten Eugen Kazakov zu verdanken. Der Video-Produzent überraschte seine Liebste mit einer Reise in den Stadtstaat, einem Helikopterflug, Champagner und ihren Lieblings-Macarons. Zuckersüß, oder? Die ganze Überraschungs-Reise kannst du dir in Dagis neuem VLOG ansehen.  

Nebenbei macht Eugen ihr auch noch in einem Geburtstags-Post bei Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung:

Hach, die beiden sind wirklich ein absolutes Traumpaar! Wir wünschen: Happy Birthday, Dagi!

19. Oktober 2015

 

Eugen Kazakov: Süße Liebeserklärung für Dagi Bee!

Sie machen ihre Liebe immer öffentlicher: Dagi Bee und Eugen K. sind schwer verliebt und zeigen das der ganzen Welt.

Die YouTuberin wird von ihrem Liebsten regelmäßig mit wunderschönen Rosen versorgt. Und als die 22-Jährige gerade in L.A. war, brachte sie ihrem Schatz natürlich auch ein tolles Geschenk mit. Der freute sich riesig und verschickte einen süßen Snap.

Nun zeigte Eugen mal wieder, wie sehr er Dagi liebt:

Einfach süß die Zwei! Und auch die Fans sind mittlerweile ganz auf ihrer Seite und freuen sich für die beiden.

17. September 2015

 

So glücklich macht Eugen sie!

Für viele Fans war es ein Schock: Die Trennung von Dagi Bee und LionT! Schließlich war das beliebte YouTuber-Pärchen vier Jahre lang zusammen.

Aber die Zeiten ändern sich. „Dagmo“, wie die Fans die beiden nennen, haben beschlossen das sie es nun lieber als Freunde versuchen wollen. Und bisher scheint das auch gut zu klappen.

Nach dem offiziellen Liebes-Aus kann Dagi endlich wieder durchatmen. Denn es gab schon viele Gerüchte um eine Trennung. In einem fiesen Twitter-Beef warf YouTuber Unge Dagi vor, ihre Fans seit Wochen zu belügen. Aber ist es nicht Dagis persönliche Sache, wie sie mit der Trennung umgeht?

Seit einigen Wochen hat Dagi einen Neuen. Nun zeigt sie auch ihre neue Liebe. Denn dass die 20-Jährige frisch verknallt ist, sieht man ihr auch definitiv an. Im Interview mit der BRAVO verriet sie: „Eugen ist einer der aufmerksamsten und liebevollsten Menschen, die ich kenne.“ Das ganze Interview kannst Du in der neuen BRAVO (Heft Nummer 20) lesen.  

Schöne Worte für ihren neuen Freund, der es momentan wirklich nicht leicht hat. Viele Fans trauern nämlich noch dem einstigen Traumpaar „Dagmo“ hinterher. Bei Twitter & Co. gibt es viele böse Nachrichten für den Video-Director.

Aber Dagi hat die schönste Antwort auf all diese Kommentare. Mit einem süßen Bild zeigt sie bei Instagram wie glücklich sie ist. Und mal ehrlich, ist das nicht das Wichtigste?

 

zu glücklich um es in Worte zu fassen. ☁️7

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am