Dagi Bee: So süß überraschte Eugen sie zum Geburtstag!

Dagi Bee und Eugen K.
Dagi Bee hat die süßeste Geburtstags-Überraschung überhaupt bekommen!

OMG, wie toll! Dagi Bee ist gerade das glücklichste Mädchen der Welt! Am Wochenende feierte sie ihren 21. Geburtstag und wurde von ihrem Freund Eugen überrascht. Doch die Überraschung beschränkte sich nicht auf einen dicken Blumenstrauß und ein Dinner zu zweit - was schon echt süß gewesen wäre! 

Eugen hatte für seine Liebste ein ganzes Wochenende in Venedig geplant! U-N-F-A-S-S-B-A-R! Und dabei sind die beiden doch noch gar nicht so lang zusammen. Ein solch großes Geschenk gibt es für viele Paare erst am 10. Hochzeitstag. 

 

Er macht Dagi Bee unfassbar glücklich!

Wie wundervoll der Trip für Dagi war, können wir gerade an ihren Tweets und Instagram-Posts sehen. So schrieb sie zum Beispiel: "Ich hatte gerade den schönsten & romantischsten Abend überhaupt... Ich komme nicht klar... #venedig." UND "Ich schwörs euch... Ich bin so glücklich."

Das glauben wir Dir gern, Dagi! Und auch Eugen teilte einige schöne Momente bei Twitter. Er postete zwei Fotos von sich und dem Geburtstags-Kind und schrieb: "Wünsche dir nur das Beste, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! + #wochenendevollerüberraschungen #vendig."

Tja, was soll man dazu noch sagen? Eugen, Du hast es einfach drauf!