Dagi Bee: Sie wurde mit BibisBeautyPalace verwechselt!

Dagi Bee und BibisBeautyPalace wurden verwechselt
War alles nur ein Scherz?

Inzwischen gibt es unglaublich viele YouTuber. Doch die extrem erfolgreichen, die auch ständig in den Medien sind und unzählige Abonnenten und Werbe-Deals haben, kann man sich eigentlich ganz gut merken. Doch natürlich gibt es auch immer noch Menschen, die bei den Namen Dagi Bee oder BibisBeautyPalace nur verduzt mit den Schultern zucken (meine Eltern oder auch eine Freundin, die erst seit Ende 2016 ein Smartphone besitzt haben zum Beispiel keine Ahnung). 

 

Dagi oder Bibi? Von wem ist Bilou? 

Jetzt ist es dann auch mal wieder passiert, dass Dagi und Bibi verwechselt wurden. Eine Userin teilte ein Foto bei Twitter, auf dem Duschschäume zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Wie schön, dass die Inhaltsstoffe hier wie in #bilou exakt gleich sind und diese etwa 2 Euro weniger kosten. @dagibee"

Dagi und Bibi wurden miteinander verwechselt
Wurden Dagi & Bibi hier verwechselt?

Auf diese Nachricht reagierte Dagi auch sofort und schrieb: "Wie schön, dass Du kein Plan hast." Inzwischen machen sich viele Fans über diese Verwechslung lustig und schreiben immer wieder, dass die Userin sich stark geirrt hat, was die Duschschäume angeht, da diese ja von Bibi und nicht von Dagi sind.   

 

War alles nur ein Scherz?

Doch war das wirklich ernst gemeint? Denn anschließend schrieb die Userin noch: "An eine dt. YouTuberin getwittert, absichtlich einen Shitstorm ausgelöst, Tag gerettet. #nice" Und weiter: "Ironie wird im Internet inzwischen nicht mehr verstanden. Genauso wie ein kleiner Witz. YTer sind genauso blöd wie ihre Community."

Doch egal, ob mit Absicht oder ausversehen: Dieser Joke ist leider ein bisschen nach hinten losgegangen.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!