Dagi Bee: Darum hat sie zwei Wochen kein Video hochgeladen!

Dagi Bee: Darum hat sie zwei Wochen lang kein Video hochgeladen!
Was ist bloß passiert?

Gerade hat Dagi Bee nach einer zweiwöchigen Pause ihr neues Video veröffentlicht. Die Pause legte sie ein, da etwas Schlimmes passiert war. Was genau der Grund war, verriet sie allerdings nicht. Bis jetzt! 

Im Video erklärt sie, dass sie eigentlich nichts dazu sagen wollte, es ihren Fans gegenüber aber fair findet, ehrlich zu sein. Und tatsächlich: Die traurigen Vermutungen haben sich bewahrheitet: "Die meisten von Euch hatten recht. Es gab scheren Herzens einen Todesfall  in der engsten Familie und es war ein sehr, sehr großer Schock, weil es sehr plötzlich kam. Und es war unter anderem auch mein erster Todesfall, den ich jemals mitbekommen habe", erklärt die YouTuberin. 

Weiter spricht sie darüber (und das dürfte wirklich JEDER verstehen), dass sie sich natürlich nicht vor die Kamera setzen hätte und so tun können, als wäre alles okay. Für dieses Video hat Dagi übrigens auch bewusst die Kommentar-Funktion ausgeschaltet. Aus Respekt zu der verstorbenen Person, möchte sie verhindern, dass sich ein unpassender Kommentar unter dieses Video verirrt. 

"Ich hoffe, dass ihr das versteht und nehmt es mir nicht allzu böse nehmt, warum jetzt zwei Wochen keine Videos kamen", richtet sie sich noch an ihre Community. Dagi, dass versteht sich doch von selbst! Ab Sonntag legt sie dann wieder richtig los. Dann sehen wir sie wieder (übrigens auch mit neuem, freshen Look) zwei Mal die Woche auf YouTube! <3

14. Februar 2017

 

Ihre YouTube-Pause ist vorbei! 

In der letzten Woche kam von Dagi Bee kein Video. Und das hatte vermutlich auch einen traurigen Grund. Bei Twitter und Instagram erklärte sie ihren Fans, dass sie erst einmal nichts veröffentlichen werde. Warum genau, wollte sie nicht sagen. Doch wurde schnell klar, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. 

In ihren Posts betonte die YouTuberin immer wieder, dass man das Leben unbedingt genießen sollte, da es schnell vorbei sein kann. Das könnte bedeuten, dass sie einen nahestehenden Menschen verloren hat. Da ist es nur mehr als verständlich, dass sich Dagi nicht mit ihren Videos beschäftigen konnte.

Jetzt ist sie aber zurück! Am Mittwoch kommt etwas Neues online. Ob sie thematisieren wird, was passiert ist? Vermutlich wird sie noch einmal erklären, wie wichtig es ist, absolut keinen Tag zu verschwenden und immer für die Menschen da zu sein, die man liebt. Und das kann nun wirklich nicht oft genug betont werden!

08. Februar 2017

 

Legt sie eine YouTube-Pause ein? 

Wie es Dagi Bee wirklich geht? Das können ihre Fans gerade nur vermuten. Nachdem sie vor einigen Tagen besorgniserregende Nachrichten twitterte und am Sonntag kein Video von ihr kam, macht sie nun eine kleine YouTube-Pause.

Ebenfalls bei Twitter erklärte sie dazu: "Diese Woche werde ich keine Videos hochladen. Tut mir leid, ich fühle mich leider gar nicht danach. Ich hoffe, ihr habt Verständnis."

Und egal, was passiert ist, ihre Fans stehen hinter ihr und schreiben ihr immer wieder, dass sie in Gedanken bei ihr sind. Doch wie immer gibt es auch negative Reaktionen. Ein User ist der Meinung, dass Dagi ihren Fans nur etwa vormacht. Er schreibt: "@dagibee Wenn Du kein Bock mehr auf Deinen "Job" hast, hör doch einfach auf, anstatt Deine Fans dauernd zu verarschen."

Diesen Kommentar ließ Dagi auch nicht unbeachtet stehen und antwortete:

Inzwischen dürfte jedem klar sein, dass etwas wirklich Schlimmes passiert sein muss. Doch wenn Dagi in der nächsten Woche schon so weit ist, wird sie sich vermutlich kommenden Mittwoch mit einem Video zurückmelden. 

07. Februar 2017

 

Sie trauert um einen geliebten Menschen! 

Die gute Nachricht zuerst: Dagi Bee selbst ist offenbar nichts passiert! Doch irgendwas stimmt nicht. Bei Twitter sorgt die YouTuberin mit einer sehr traurigen Nachricht für Verwirrung. 

Am Wochenende twitterte sie nämlich: "Genießt jeden Augenblick im Leben. Es kann jede Sekunde vorbei sein." Wenig später schrieb sie, dass ihr Sonntags-Video diesmal ausfallen wird. Seit dem machen sich ihre Fans große Sorgen.

Was ist bloß passiert? Genauer geäußert hat sie sich noch nicht, doch lässt sich an ihren Tweets ablesen, dass jemandem,  womöglich sogar aus ihrem näheren Umfeld, etwas Schlimmes passiert ist.

Und auch bei Snapchat postete sie, wie wichtig es ist, das Leben zu genießen und auf keinen Fall auch nur einen Moment zu verschwenden! "Seid dankbar für jeden einzelnen Moment mit eurer Familie, euren Freunden und allen, die ihr gern habt. Das Leben ist so kostbar - man soll es genießen und jeden Moment leben. Es kann alles so schnell vorbei sein. Lebt euer Leben! Seid da für eure Liebsten. Passt auf euch auf. Hab euch lieb!" Worte die berühren . . .

Im Moment braucht Dagi auf jeden Fall erst einmal Zeit für sich. Ob ihr Video am Mittwoch auch ausfällt oder ob sie darin erklärt, was passiert ist, werden wir spätestens morgen sehen . . .

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!