MRS BELLA: Sie hat ihrem Fan Nadine diesen Wunsch erfüllt!

MrsBella
Mrs Bella hat Nadine geschminkt!

Nachdem einige YouTuber dazu aufgerufen hatten, ihre Wünsche an sie zu schicken, hat eine von ihnen bereits Weihnachtsmann gespielt: MRS BELLA hat nämlich ihren Fan Nadine geschminkt. Die wollte gerne professionell gestylt werden und das von ihrem großen Idol.

Als MRS BELLA bei Nadine ankam, wartete die schon total aufgeregt mit ihrer BFF Katha auf das Kamera-Team.

Dann hat sich die Gewinnerin einfach mal in MRS BELLAs Hände begeben, ihr blind vertraut und sich verwöhnen lassen. Und das zu Recht: denn Nadine sieht am Ende wunderschön aus und hat wirklich ein ganz tolles Make-up bekommen. Und oben drauf gab es von MRS BELLA auch noch eine Lidschattenpalette von Urban Decay Naked. Da werden Mädels-Träume wahr!

30. November 2015

 

Dagi Bee, Melina Sophie & Co. spielen Weihnachtsmann!

Die Vorweihnachtszeit ist für die meisten YouTuber eine richtig stressige Zeit, denn bei vielen von ihnen steht eine Reihe von Verlosungen an. Mit tollen Geschenken überraschen sie ihre Fans, aber das war noch nicht alles: das Netzwerkt TubeOne erfüllt dieses Jahr gemeinsam mit ihren YouTubern Weihnachtswünsche.

tubeone

Wie das Ganze funktioniert erklärt MRS BELLA auf ihrem Instagram-Profil: „WIR erfüllen DEINEN WUNSCH! Höchstpersönlich natürlich. Du hast einen besonderen Wunsch? (egal ob materiell oder ein Erlebnis) dann schreibe ihn an die Email-Adresse: wunsch@tubeone.com mit Betreff "mein Wunsch an BELLA. In die Email: Name, Alter, Kontaktdaten. EIN Gewinner wird ausgewählt!“

Auch mit dabei sind zum Beispiel Melina Sophie und Dagi Bee. Was für eine tolle Idee! Da gehen wirklich ganz viele Fan-Wünsche in Erfüllung.

Aber super wichtig: Schreibt unbedingt den Namen in den Betreff eures Lieblings, ansonsten können die Wünsche nicht richtig zugeordnet und damit nicht erfüllt werden.