Dagi Bee: Macht sie sich jetzt über Bibi lustig?

Dagi Bee macht sich über Bibi lustig
Bibis Fans sind sauer!

Macht sich Dagi Bee etwa wirklich mit Absicht über BibisBeautyPalace lustig? 

Wenn es nach Bibis Fans geht, schon. Denn denen ist gerade aufgefallen, dass Dagi in ihrem neusten Video unterschwellig über Bibi herzieht. Es geht um Dinge, die die YouTuberin niemals sagen würde. Dazu gehört auch: "Ich finde es total bescheuert seine Community 'Bienchen' oder 'Bee's' zu nennen. Also 'Daginators' wäre doch viel cooler." 

Wie Du sicher weißt, nennt Bibi ihre Fans "Bibinators". Für viele ist klar: Dieser Satz geht ganz klar gegen sie, ansonsten hätte Dagi auch einfach etwas völlig anderes sagen können. "Hauptsache n' kindische Anspielung auf Bibi machen?", lautet einer der Kommentare. Doch damit nicht genug: Zuletzt beschwerten sich Fans auch über Dagi Bees Room Tour aus Bali, da sie die Idee von Bibi geklaut hätte. 

Obwohl wir uns nicht vorstellen können, dass sich Dagi tatsächlich mit voller Absicht über Bibi lustig gemacht hat, scheint der Fight zwischen den Fans der beiden Mädels in eine neue Runde zu gehen. 

Dagi? Bibi? Wie wäre es denn mal wieder mit einem gemeinsamen Video? 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!