Dagi Bee & Liont: So sehen ihre gemeinsamen Video-Pläne aus!

Dagi Bee und Liont drehen ein Video zusammen
Das planen die beiden!

Viele Fans haben sicher gehofft, dass es bald passiert - daran geglaubt haben aber vermutlich nur die Wenigsten. Jetzt wollen Dagi Bee und Ex-Freund Liont aber tatsächlich wieder ein Video zusammen drehen. Die Zwei zeigten sich gerade auch super freundschaftlich bei Snapchat und scheinen auf der aktuellen Gang-Tour die Pläne zu ihrem neuen Projekt vorangebracht zu haben.

"Ich habe mich mit Dagi letztens noch darüber unterhalten, weil sie hat alte Videos von uns gesehen, die sie richtig lustig fand und dann sind wir wieder zu dem Schluss gekommen, dass wir mal wieder zusammen Videos drehen sollten. Wann das geschieht, weiß ich nicht. Wir haben auch schon eine richtig lustige und geile Idee für ein Video", erklärte er gerade in seinem Video.

 

Und wenn Liont von "lustig" und "geil" spricht, dann dürfen wir uns auf jeden Fall darauf einstellen, dass es das auch wird! Doch was sagen Katrin und Eugen zu den Plänen? Wir können uns gut vorstellen, dass die YouTuber erst mit den beiden über ihre Idee gesprochen haben und offenbar ist es für sie völlig in Ordnung.

Wer weiß, vielleicht sehen wir demnächst sogar alle vier in einem Video. Das wäre doch einfach der Hammer oder? 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!