Dagi Bee & LIONT: Die beiden haben zeitgleich eine Brille bekommen!

Dagi Bee und Liont haben neue Brillen
Witziger Zufall!

Was für ein verrückter Zufall! Unabhängig voneinander, aber fast zum gleichen Zeitpunkt, waren Dagi Bee und Ex-Freund LIONT beim Augenarzt. 

Das Ergebnis: Die YouTuber brauchen beide eine Brille, die sie sich inzwischen auch schon ausgesucht und ihren Fans präsentiert haben. Dagi steht das Gestell echt richtig super! Und auch LIONT sieht wirklich gut damit aus!

Die beiden können sich also ruhig damit sehen lassen. Ob Dagi und LIONT jetzt immer mit Brille unterwegs sein werden oder auch mal Kontaktlinsen tragen, wird sich zeigen.

Abgesprochen haben sie sich aber offenbar nicht. Dieser Zufall dürfte selbst die beiden zum Schmunzeln bringen ... 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!