Dagi Bee: Jetzt kommt ihr zweiter Shop!

Dagi Bee
Dagi eröffnet einen neuen Shop mit Eigenmarken!

Es gibt brandheiße Dagi-News! Die YouTuberin wird in den nächsten Monaten einen neuen Shop eröffnen und ganz besondere Produkte verkaufen! 

In ihrem aktuellen Video durften Fans Dagi Bee per Snapchat Fragen stellen. Eine Frage bezog sich auf ihr Make-up. Dagi sieht immer super aus, übertreibt es aber nicht. Doch sie findet auch, dass das Schminken nicht ganz unwichtig ist. "Schminke ist dazu da, um sich wohlzufühlen und warum sollte man sich nicht wohlfühlen in seiner Haut?" Stimmt!

Das sich Dagi vor allem jetzt ziemlich wohlfühlt, liegt zwar vor allem auch an ihrem neuen Freund Eugen, aber auch das Thema "Beauty" macht sie vor allem jetzt gerade ziemlich happy. Dagi hat nämlich auch verraten, dass es in den nächsten ein bis zwei Monaten wieder neue Merch-Produkte in ihrem Shop geben wird. "Viel Merch ist geplant, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es online zu stellen."

Und dann hat sie auch noch etwas unglaublich Tolles verraten. Denn sie wird auch noch einen zweiten Shop mit Eigenmarken veröffentlichen, in dem es von ihr selbst entwickelte Beauty-Produkte geben wird! Yeah, wie cool! Bisher hat Dagi noch nichts Näheres verraten, außer:  "Jeder, dem ich die Produkte gezeigt habe, ist einfach mega am Feiern."

Wow, das klingt schon mal sehr gut! Lippenstifte, Mascara und Rouge made by Dagi Bee? Das kann ja nur toll werden!