Dagi Bee: Ist diese süße Überraschung von Eugen?

Dagi Bee, YouTuberin
Kommen die Rosen von ihrem Neuen?

Noch immer hat sich Dagi Bee nicht zu den Gerüchten geäußert, sie könnte bereits wieder vergeben sein. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie ihren Fans aber immer wieder mehr oder weniger eindeutige Hinweise, die für eine neue Liebe sprechen. 

Denn angeblich soll sie nach der Trennung von LionT mit Eugen K., einem Video-Cutter des Musiklabels "Banger Musik" zusammen sein. Die Zwei haben sich zwar bis jetzt noch nie zusammen fotografiert, allerdings konnte man sehen, dass beide zur gleichen Zeit an denselben Orten waren. Aus Paris posteten sie beispielsweise fast zeitgleich Bilder vorm Louvre. 

 

Sie wurden zusammen gesehen!

Inzwischen ist noch ein brandheißes Foto aufgetaucht. Es zeigt Dagi und einen Typen, gemeinsam schlendern sie durch ihren Heimatort. Auf dem Schnappschuss trägt er genau das gleiche Shirt, das auch Eugen auf einer seiner Selfies trägt. Zufall, oder ist es wirklich er? 

Vor wenigen Stunden postete Dagi dann schon wieder ein Bild, das mit Eugen in Verbindung gebracht werden könnte. Es zeigt einen hübschen Rosenstrauß, mit dem sie vom Flughafen abgeholt und überrascht wurde. Dazu schrieb sie: "Wie süß kann man eigentlich sein und mich mit so etwas vom Flughafen abholen?"

Ja, mega süß! Aber Dagi, jetzt verrate und doch bitte noch, von wem Du die Blumen bekommen hast! Eugen vielleicht? 

 

how can be someone so cute and pick me up from the airport with this ?

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am