Dagi Bee & Eugen Kazakov: Findet die Hochzeit im TV statt?

Dagi und Eugen lieben es zusammen zu verreisen.
Dagi und Eugen lieben es zusammen zu verreisen!

Kannst Du auch schon die Hochzeits-Glocken läuten hören? Bei Dagi Bee und Eugen Kazakov ist es bald so weit. Die YouTuberin und der Video-Producer wollen sich 2018 das Ja-Wort geben und die Planungen für die Hochzeit haben offenbar auch schon begonnen.

Bisher wissen wir, dass Dagi auf jeden Fall nicht in Deutschland heiraten möchte. Gegenüber Promiflash erklärte sie: "Also es ist auf jeden Fall klar, dass wir es im Ausland machen wollen, also nicht in Deutschland. Wir wollen mal was machen, was nicht so Standard ist." 

 

mirror mirror on the wall 💡 @eugenkazakov

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Wo genau die beiden heiraten wollen, haben sie bisher noch nicht verraten. Viele Fans sind natürlich total neugierig und fragen immer wieder nach, wann, wo und wie genau es passieren wird. Klar kann Dagi dazu nichts sagen, immerhin soll es ein ganz besonderer Tag für das Paar werden. Doch welche Frage auch immer wieder gestellt wird, ist, ob die Trauung im TV stattfinden wird? 

Dazu sagt sie: "Wir haben schon zwei / drei Angebote bekommen. Trotz unendlich viel Geld viel Gage haben wir abgelehnt." Was sie allerdings nicht ausschließt, ist, dass es im Anschluss ein Video mit schönen Bildern auf ihrem Kanal geben wird. Der große Unterschied zu einer Übertragung im TV: Hier kann sie dann selbst entscheiden, was sie zeigen möchte und was nicht.

 

Auch wenn sicher viele Menschen unglaublich gern am TV zusehen würden, finden wir die Entscheidung richtig gut. Die Liebe der beiden ist etwas ganz Besonderes und das soll es ja schließlich auch bleiben. . . 

19. Dezember 2016

 

Soll so die Hochzeit werden?

Es wird immer spannender! 2018 wollen Dagi Bee und Eugen Kazakov heiraten und obwohl die beiden noch nicht besonders viel vorbereitet haben (die Zwei haben einen vollen Terminkalender), brodelt die Gerüchteküche schon jetzt. Vor einigen Wochen sah es sogar schon so aus, als würden sich die beiden einfach spontan in ihrem Ibiza-Urlaub das Ja-Wort geben. 

Doch dann deutete einiges darauf hin, dass die YouTuberin und ihr Freund auf der Insel Pläne schmieden und sich mögliche Locations anschauen, um dann eben 2018 dort zu heiraten. Damals twitterte Dagi: "...hatten gerade in super schönes Gespräch...". Dazu setzte sie einen Ehering-Emoji. Na wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist?! ;)

Zu 100 Prozent ist zwar noch nichts sicher, doch eine Sache hat Dagi jetzt endlich selbst bestätigt. "Also es ist auf jeden Fall klar, dass wir es im Ausland machen wollen, also nicht in Deutschland. Wir wollen mal was machen, was nicht so Standard ist", erklärt sie im Interview mit Promiflash.

Nicht Standard? Finden wir super und lässt die Freude auf 2018 schon jetzt so richtig steigen! :) 

 

11. November 2016

 

Findet die Hochzeit auf Ibiza statt?

O-M-G! Wollen Dagi Bee und Eugen Kazakov etwa in den nächsten Tagen heiraten? Wie wir darauf kommen? 

Bei Twitter hinterließ Dagi eine ziemlich verdächtige Nachricht, die uns entweder sagen soll, dass sie ganz bald heiratet oder ihre Pläne gerade einfach konkretisiert hat. Das Paar, das seit über einem Jahr zusammen ist, ist gerade im Urlaub auf Ibiza. Dort scheinen die Zwei ein sehr wichtiges Gespräch geführt zu haben.

Die Emojis sagen eigentlich alles! Na ja, fast alles. Doch wir glauben im Moment noch nicht an eine Spontan-Hochzeit, da den beiden ihre Familien und Freunde so wichtig sind, dass die auf jeden Fall bei der Hochzeit dabei sein sollen. Also können wir uns ziemlich gut vorstellen, dass Dagi und Eugen beschlossen haben, im nächsten Jahr auf Ibiza zu heiraten. 

Eine Strandhochzeit mit allem Drum und Dran? Klingt doch einfach traumhaft oder? 

 

Warum ist Eugen der perfekte Freund?

YouTuberin Dagi Bee und ihr Freund Eugen sind jetzt seit ca. drei Monaten verlobt. Da beide super viel um die Ohren haben, wollen sie nächstes Jahr anfangen, die Traumhochzeit zu planen. Eins steht aber jetzt schon fest: ALLES soll weiß sein! Also nicht nur das Kleid von Dagi, sondern auch Eugens Anzug, alle Gäste sollen in Weiß kommen, die Deko usw.

Wo die Hochzeit stattfinden soll, weiß Dagi aber auch schon: „Wir wollen am Strand heiraten. So richtig schön, mit ganz vielen Rosen und der ganzen Familie“, verrät sie im #ungeschminkt Interview den bebe-Mädels.

 
 

 

 

Warum ist Eugen der perfekte Freund für Dagi?

Erst seit einem guten Jahr ist Dagi mit Eugen zusammen und trotzdem weiß sie, dass er der Richtige ist. Aber was ist an Eugen so besonders? „Er ist unfassbar charmant, sowas habe ich noch nie erlebt bei einem Mann“, erzählt sie.

Außerdem würden die beiden denselben Humor teilen und lieben es gemeinsam zu verreisen. Für Dagi gehört streiten übrigens zur Beziehung dazu: „Sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig. So ein kleiner Streit peppt das immer wieder auf“, erklärt sie. Und bisher haben sich die beiden ja auch immer wieder vertragen! ;-)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: