Dagi Bee hat eine neue Frisur: Sie ist wieder blond!

Dagi Bee
Dagi Bee hat einen neuen Look!

Dagi Bee ist mit ihren blonden Haaren auf YouTube bekannt geworden, aber im letzten Jahr hat sie schon einige andere Haar-Farben ausprobiert und sich immer wieder mit einem neuen Look gezeigt.

Egal ob lila Haare, Ombre Look, graue Spitzen oder braune Haare: Dagi kann alles tragen!

haare dagi
Dagi liebt es ihren Look zu verändern.

Nachdem der Friseur ihr beim letzten Mal die Haare versehentlich sehr dunkel gefärbt hat, brauchte Dagi nun wieder eine neue Veränderung. Aber dabei handelt es sich dieses Mal nicht nur um eine kleine Veränderung, wie sie bei Twitter schon bekannt gegeben hat.

Wie es zu ihrem neuen Look gekommen ist, kannst Du Dir in ihrem neuen Video angucken. Wir finden die neue Haar-Farbe GEIL!