Dagi Bee: Bringt sie ihren eigenen Song heraus?

Bringt Dagi Bee ihre eigene Single raus?
Wird Dagi jetzt zur Rapperin?

Dagi Bee überraschte heute mit ihrem Vlog, indem sie mit ihrem Freund Eugen Kazakov in einem Tonstudio in Essen war. Anscheinend hat sie dort ein paar Aufnahmen gemacht. Bringt die Youtuberin jetzt etwa einen Song heraus?

Dagi Bee lud heute auf ihrem Vlog Kanal (BE a Bee) ein sehr interessantes Video hoch. Sie filmte ihren gemeinsamen Tag mit Freund Eugen Kasakov (logisch, so läuft das bei einem Vlog!). Die beiden fuhren nach Essen in ein Tonstudio, wo Dagi ein paar Aufnahmen machte. Hat vielleicht Eugen seine Freundin überredet, es auch mal mit einem Song zu probieren? Immerhin wäre sie nicht die einzige YouTuberin mit einer eigenen Single im Regal. Vielleicht war es aber auch Dagis Idee. 

Viele Fans sind hin- und hergerissen und denken automatisch an BibisBeautyPalace und ihren Song "How it is (wap bap)". Der Song kam leider nicht so gut an. Könnte es bei Dagi auch so laufen? Inzwischen entschärfte Dagi Bee selbst die Spekulationen um einen eigenen Song - na ja, zumindest ein bisschen.

 

Dagi Bee: Wird sie zur Rapperin? 

Auf die hektischen Kommentare ihrer Fans hin schrieb Dagi Bee unter ihr Video: "Ich lese schon Spekulationen über Spekulationen. . . Wartet einfach ab & nein ich werde NICHT singen." Okay, damit wäre dieses "Gerücht" schon einmal vom Tisch. Allerdings heißt NICHT SINGEN ja nicht, dass sie nicht vielleicht RAPPT! Und die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, denn in ihrem Vlog verspricht sie, dass sich ihre Fans auf jeden Fall auf etwas freuen können: "Wie ihr ja eben gesehen habt, waren wir in einem Tonstudio und ich will da eigentlich noch nicht mehr dazu sagen. Ihr werdet auf jeden Fall bald mehr davon mitbekommen - vielleicht aber auch nicht."

Wie spannend! Das klingt auf jeden Fall ganz stark danach, als hätte Dagi Bee etwas aufgenommen, was sie allerdings nur veröffentlichen möchte, wenn sie mit dem Ergebnis auch zu 100 Prozent zufrieden ist.

Also Leute, Daumen drücken - denn wir möchten Dagi echt gern rappen hören! ;)