Dagi Bee & BibisBeautyPalace: Bei den YouTubern herrscht Funkstille!

Dagi Bee & BibisBeautyPalace: Bei den YouTubern herrscht Funkstille!
Dagi und Bibi waren mal BFFs - doch das ist Schnee von gestern.

Dagi, Liont, Bibi und Julienco waren einmal DIE YouTube-Traum-Clique. Doch das ist Schnee von gestern. Dagi und Liont haben im Sommer 2015 ihr Liebes-Aus verkündete und auch Dagi und Bibi gehen seit über einem Jahr getrennte Wege.

Der genaue Grund für den Zoff zwischen den beiden ist nicht bekannt. Allerdings erwähnte Dagi schon öfter, dass sich Bibi angeblich nie dankbar dafür gezeigt habe, das Dagi sie bei YouTube unterstützt und „groß gemacht“ hätte.

 

Haben sich Dagi & Bibi vertragen?

Vor einigen Monaten kursierte das Gerücht im Netz, dass sich Dagi und Bibi vertragen hätten. Doch dabei handelte es sich offenbar um eine Falschmeldung. Auf dem roten Teppich der GLOW am Wochenende in Berlin erklärte Dagi nämlich, dass zwischen den Ex-Freundinnen immernoch Funkstille herrscht: „Wir haben momentan keinen Kontakt. Das liegt aber auch daran, dass wir beide sehr viel zu tun haben", erklärt sie die Situation.

Aber ist das wirklich der wahre Grund? Auffällig ist schon, dass beide YouTuberinnen eigentlich nie auf demselben Event eingeladen sind. Purer Zufall, oder werden Absprachen vom Management getroffen? Die Fans beider YouTube-Stars würden sich eine Réunion von Dagi und Bibi jedenfalls wünschen. Vielleicht ändert sich das ja doch noch mal! Und bis dahin: Daumen drücken! =)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: