Bibis Beauty Palace ist Twitterstar 2016!

Sie hat es geschafft.
Sie hat es geschafft.

Nach dem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Bibis Beauty Palace und Liont hat die Bibinator-Community letztendlich entschieden und die meisten Stimmen abgegeben. Damit ist Bibi Twitterstar 2016! WOW – Herzlichen Glückwunsch!

Die YouTuberin ist total überwältig vom starken Zusammenhalt ihrer Community und hat ihre riesigen Freunde via Snapchat und Twitter verbreitet. Sie kann es kaum fassen, was in den letzten Tagen auf Twitter passiert ist und kann sich zurecht freuen. Für den Sieg als Twitterstar 2016 gibt es übrigens einen eigenen Bibi-Smily. Wie cool!

 

Wie reagiert Liont?

Richtig cool und erwachsen reagierte Liont: Der Zweitplatzierte gratulierte Bibi zu ihrem Sieg - nachdem sich Dagi Bee und ihr Freund Eugen K. über die Bewerbungsmethoden von Julienco aufgeregt hatten, ist das eine tolle und vor allem Streitschlichtende Geste von Liont. Also Kinder: habt Euch wieder liebt. :-)

 

19. Februar 2016

 

Dagi Bee & Bibi: Neuer Streit per Twitter!

Dagi ist sauer auf Bibi.
Dagi ist sauer auf Bibi.

Zurzeit rühren alle YouTuber ordentlich die Werbetrommel im Wettbewerb um den Titel: Twitterstar 2016. Nur leider geht es dabei nicht immer mit rechten Dingen zu, wie Dagi Bee zum Beispiel bemängelt hat. Die YouTuberin liegt aktuell selbst unter den Top 5, findet aber dass ihr Ex Liont den Sieg von ALLEN am meisten verdient hätte. 

Und Liont lag zunächst auch auf Platz 1, doch dann ließ sich Julienco etwas einfallen, um Bibis Zahlen zu pushen. Er veranstaltete ein „Call me Julian“ – das bei den Fans natürlich total gut ankommt, allerdings ersetzte er das #callmejulian in #twitterstarBibi.

So sieht das aktuelle Voting aus: 

Die aktuelle Reihenfolge
Die aktuelle Reihenfolge
 

Was ist bei Twitter passiert?

Dank Julians Aktion erhöhte sich die Zahl der Tweets für Bibi enorm und sie liegt nun auf Platz 1. Dagi Bee findet das überhaupt nicht fair und bezeichnet die Aktion von Julian als Erpressungsversuch. Dementsprechend veröffentlichte sie auch noch einige Tweets um ihn nachzuäffen, was den Bibinatorn natürlich gar nicht gefallen hat. Auch ihr Freund Eugen K. mischte sich ein und votet ganz öffentlich für Dagis Ex-Freund Liont. Die beiden Jungs scheinen sich also wirklich gut zu verstehen.

So langsam geht der Stress Dagi aber ganz schön auf die Nerven. Es ist natürlich schwierig die Community zu stoppen.

Bibi und Julian halten sich in der ganzen Diskussion übrigens total bedeckt. Im Endeffekt ist es auch "nur" ein Wettbewerb und wir finden, dass ALLE Nominierten den Titel verdient hätten.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!