Curse: Coole Kollabo mit Silbermond!

Für seine neue Single "Bis zum Schluss" holte er sich Verstärkung von Silbermond!

Anlass für die ungewöhnliche Zusammenarbeit war ein zufälliges Zusammentreffen von Curse und Stefanie backstage bei einem Festival in der Schweiz.

Curse: "Ich hatte mir vorgenommen, Steffi anzusprechen um Ihr ein Kompliment für Ihre Musik zu machen, als sie sich plötzlich neben mich gestellt und gemeint hat, dass mein Song 'Und was ist jetzt' einer ihrer absoluten Lieblingssongs sei. Danach war das Eis natürlich sofort gebrochen."

"Nach einem mehrstündigen Gespräch über Musik und das Leben an sich habe ich mich von ihr mit den Worten getrennt: Irgendwann mache ich eine Fortsetzung von 'Und was ist jetzt' und dann rufe ich dich an."

Das Ergebnis dieser Unterhaltung ist "Bis zum Schluss", ein emotionaler, ergreifender Song undd gleichzeitig ein intensives Zeugnis der Zerrissenheit, die sich in seinem Text wiederspiegelt.

Den dazugehörigen Schwarzweiss-Clip drehten Curse und Silbermond übrigens in der italienischen Lagunenstadt Venedig.

Videosuchmaschine: Clips jetzt schneller finden!

Mit Hilfe von Live Search Video kannst du jetzt unter www.live.com noch einfacher Videos im Internet finden. Die Video-Suchfunktion von Live Search ist ein perfekter Wegweiser im WWW, mit dem du ebenso Amateur-Clips als auch Video-Mitschnitte zu deinen Lieblingsstars finden kannst.

Probier's gleich mal aus - hier findest du die Suchergebnisse zu Silbermond!

» Silbermond