Cro dreht Kinofilm - und diese YouTuberin ist dabei!

Geil: Cro dreht einen Kinofilm!
Geil: Cro dreht einen Kinofilm!

Im nächsten Jahr soll der Film "Cro - Don't Believe the Hype" im Kino starten. Und neben dem berühmten Panda-Rapper hat es anscheinend auch ein weiteres bekanntes Gesicht auf die große Leinwand geschafft: "GZSZ"-Star Janina Uhse.

Laut Bild-Berichten soll die 25-Jährige bereits neben Cro vor der Kamera gestanden haben. Und auch sie selbst hatte schon früher angekündigt, dass sie neben den Dreharbeiten zu "GZSZ" einen weiteren Schauspiel-Job angenommen hat...

 

Das sagt Cro zum Film

Mit Til Schweiger wird Cro diesen Kinofilm drehen - und dafür sogar die Maske ausziehen!

"Verkleidet – aber ohne Pandamaske – werde ich fünf Mal zu sehen sein. Man kann aber nur spekulieren, ob ich das bin", verrät er im BILD-Interview! Na, das ist doch schon mal ein Anfang!

Und wer weiß, vielleicht zeigt er sich bald komplett oben ohne!  

„Der Film wird ziemlich abgefahren. Ziemlich geil! Ich spiele auch mit, aber keine Hauptrolle“, verrät Til Schweiger!
Ob Cro in dem Film auch seine Maske fallen lässt und endlich sein Gesicht zeigt?

Wir sind gespannt!