Crazy: Rihanna und Chris Brown haben gemeinsame Songs am Start!

Rihanna und Chris Brown - sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander...

Na das ist doch mal ein Knaller: Rihanna (24) und ihr Ex-Freund Chris Brown (22) haben zwei gemeinsame Songs am Start! Die beiden haben sich für Remix-Versionen von "Birthday Cake" und "Turn Up The Music" zusammen getan.

Chris Brown featured Rihanna auf "Birthday Cake", sie unterstützt ihn auf dem Remix seines Tracks "Turn Up The Music". Es scheint, als wäre an den Gerüchten, dass Riri und Chris sich versöhnt haben und wieder was miteinander am Laufen haben, wirklich was dran. Chris war zu Riris geheimer B-Day-Party eingeladen und twitterte ihr auch ganz offen Glückwünsche zum Geburtstag. Die 24-Jährige scheint dem Rapper verziehen zu haben, dass er sie 2008 brutal zusammengeschlagen hat. Ob das wohl gut für Riri ist?

Die Texte der Tracks sind jedenfalls mehr als eindeutig: Rihanna singt auf "Turn Up The Music": "Ich liebe Dich, Baby", Chris dagagen rappt auf ihrer Nummer "Birthday Cake": "Girl, ich will Dich jetzt f*****. Es ist 'ne Weile her, ich habe deinen Körper vermisst!" Krass!

Die sexy Tracks kannst Du Dir hier anhören. Wie findest Du die Nummern? Und was sagst Du dazu, dass sich Chris Brown und Rihanna wieder versöhnt haben? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Chris Brown feat. Rihanna: "Turn Up The Music"

 

Rihanna feat Chris Brown "Birthday Cake"