Cover-Alarm bei Andrew Garfield und Emma Stone

Im August gibt's Andrew Garfield und Emma Stone auf dem "Teen Vogue"-Cover zu sehen

Alle guten Dinge sind drei. Die "The Amazing Spider-Man"-Darsteller Emma Stone und Andrew Garfield zieren gleich drei Cover.

Nicht nur im Film "The Amazing Spider-Man" geben sie ein schickes Paar ab. Auch auf Fotos können sich Emma Stone und Andrew Garfield sehen lassen. Sie harmonieren ziemlich gut zusammen. Das dachte sich wohl auch die "Teen Vogue". Das Magazin lud die beiden nämlich zu einem gemeinsamen Shooting ein. Dabei sind tolle Pics entstanden. Andrew guckt auf einem Bild ziemlich verdutzt. Vielleicht liegt es an Emmas XXL-Hut oder an dem großen Hund.

Doch das ist nicht das einzige Cover, auf dem sich die Schauspieler präsentieren. Emma ist ebenso auf dem "Vogue"-Cover der Juli-Ausgabe zu sehen. Sie zeigt sich von ihrer sinnlichen Seite und verdreht einigen Typen den Kopf. Andrew hat ebenfalls einen Solo-Auftritt. Er ist auf der "Nylon Guys". Hut, Hemd und Anzug: Andrew steht eben alles. Beim Shooting plauderte er auch über seine aktuelle Rolle: "Ich war schon immer an dem Charakter interessiert. Ich wollte immer dieser Junge sein, seit ich drei Jahre alt bin." Natürlich spricht er von "Spider-Man".

Alle Titelblätter und Pics vom Shooting kannst Du Dir in unserer Bildergalerie anschauen. Welches Foto findest Du am besten? Im Kommentarfeld kannst Du es uns verraten.

Galerie starten