Coole Tauch-Action mit sexy Jessica Alba!

'Into the Blue' - Jeder Schatz hat seinen Preis!
Coole Tauch-Action: 'Into the Blue'!

Paul Walker & Jessica Alba sehen in "Into The Blue" zum Anbeißen aus - finden das auch die Haie?

Start: 13.10.2005 Movie Verleih: Fox Genre: Action Länge: 110 Minuten FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Regie: John Stockwell Cast: Jessica Alba (Sam), Paul Walker (Jared), Scott Caan (Bryce), Ashley Scott (Amanda), Josh Brolin (Bates), Tyson Beckford (Primo), James Frain (Reyes), Dwayne Adway (Roy)

Hier geht's zur Filmsite >>>

Kurzinhalt: Jared und seine Freundin Sam tuckern mit ihrem alten Schiff vor der Küste der Bahamas auf und ab, immer in der Hoffnung, endlich einen legendären Piraten-Goldschatz zu finden. Als Jareds Kumpel Bryce mit seiner neuen Freundin Amanda zu Besuch kommt, entdecken die vier beim Tauchen ein Flugzeugwrack mit brisanter Ladung: Kokain. Während Sam und Jared lieber weiter nach dem Gold suchen wollen, überlegen Bryce und Amanda, wie sie die Drogen zu Geld machen könnten. Aber schon bald sind ihnen die Besitzer des Flugzeugwracks auf den Fersen - und das Leben jedes Einzelnen ist in Gefahr!

» Hier geht's zur Galerie mit noch mehr Infos!

Bewertung: Mit Jessica Alba und Paul Walker sind zwei der heissesten Hollywood-Jungstars bei "Into the Blue" mit an Bord. Vor der Wahnsinns-Kulisse des tiefblauen Meeres zeigen die beiden viel Haut - aber das ist nicht alles, was das rasante Tauch-Abenteuer zu bieten hat. Regisseur John Stockwell fühlt sich im nassen Element sichtlich wohl - er landete schon mit dem Surferfilm "Blue Crush" einen Hit. Hier zeigt er, was passiert, wenn Gier und Verrat Freundschaft und Liebe zerstören - und Jessica Albas knappe Bikinis und Paul Walkers trainierter Body lenken nur ein kleines bisschen davon ab ;-)