Conor Maynard: Seine besten Cover-Songs

Conor Maynard ganz lässig und smart

Der 19-jährige Engländer Conor Maynard begeistert mit seinen YouTube-Cover-Songs Tausende Fans. Wir haben für Dich noch mal die besten seiner Videos zusammengestellt.

Wir haben bereits über den smarten Jungen mit der Hammerstimme berichtet: Conor Maynard ist durch seine Coversongs auf YouTube bekannt geworden und hat sich bereits einen Plattenvertrag für seine eigenen Songs geangelt. Am 16. April kommt endlich seine erste eigene Single "Can't say No" auf den Markt. Hier kannst Du sie Dir anhören!

Ab 13. April geht der Sänger auch auf Tour - leider nur in England, aber wenn Du nicht genug von ihm bekommen kannst, dann bist Du hier genau richtig!

Wir haben für Dich die besten Cover-Clips von Conor Maynard zusammengestellt. Dafür hat sich der 19-Jährige sogar Unterstützung von seinen Freunden geholt, die wie er musikalisch echt was drauf haben. Klick Dich einfach durch die Clips und verrate uns, ob Du auch schon Fan von Conor bist!

 

Cover von "Use Somebody" (Im Original von Kings of Leon)

 

Cover von "Lay in my Bed" (Im Original von Mario)

 

Cover von "Marvins Room" (Im Original von Drake)

 

Cover von "Next to You" (Im Original von Chris Brown feat. Justin Bieber)

 

Cover von "Price Tag" (Im Original von Jessie J)

 

Cover von "Back to Black" und "Valerie" (Im Original von Amy Winehouse)

 

Cover von "E.T." (Im Original von Katy Perry)