Comic Con 2013: die Highlights und die Top-Stars

Comic Con 2013: Die "Vampire Diaries"-Stars waren dabei!

Comic Con 2013 – mehr Movie-Highlights und Star-Auflauf geht nicht! Wir zeigen euch wer dabei war und verraten die coolsten News. Klick dich durch die Bilder-Galerie!

 

X-Men: Klassentreffen!

Comic Con 2013: Bei so viel Film- und Serien-Power auf der Bühne wird uns fast schwindelig! Vor allem wenn die Film-Stars auch noch so cool drauf sind wie Hugh Jackman. Der spaßte und zog Grimassen während des Film-Panels zu "X-Men". Und auch alle seine Schauspiel-Kollegen stellten sich den Fragen der Fans - sogar die schwangere Halle Berry war gekommen. Natürlich durften die süße Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult nicht fehlen, um von den Dreharbeiten zu berichten:

Die starteten im April 2013 in Montreal (Kanada) und sind in einigen Wochen wohl fertig. Bis "X-Men" in Deutschland zu sehen ist, dauert es aber noch ein wenig: Kinostart ist der 17. Juli 2014. Ach ja: Über ihr Liebescomeback und was da dran ist, verrieten Jen und Nicholas leider nichts!

Zur News: Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult - wieder ein Paar!

 

Superman und Batman in EINEM Film

Dafür rückte ein anderer mit sensationellen Film-News raus: „Man-of-Steel“-Regisseur Zack Snyder. Er will DIE Mega-Movie-Helden Batman und Superman in der „Man-of-Steel“-Fortsetzung zusammen bringen. Wer einen der beiden Heroes spielen soll, steht schon fest: Der derzeitige „Man-of-Steel“-Superman Henry Cavill hat für die Rolle zugesagt!

Und Batman? Christian Bale, der ja in der Batman-Trilogie den Super-Umhang trug, hatte letztes Jahr seinen Ausstieg erklärt. Um seine Nachfolge dürften sich alle männlichen Hollywood-Cuties reißen!

 

Vampire Diaries: Wie geht’s weiter?

Super aussehen in dem Bat-Umhang würde definitiv Ian Somerhalder – doch der ist erst mal mit „Vampire Diaries“ beschäftigt.

Mit den anderen Hauptdarstellern Nina Dobrev, Kat Graham, Candice Accola und Paul Wesley sprach Ian über Delenas und Klarolines Zukunft, einen neuen Bösewicht und sogar ein Nackt-Musical. Das ist nämlich zur 100. Episode geplant!

Dazu gab‘s die Preview auf die fünfte Staffel, die ab 10. Oktober in den USA läuft. Bei uns startet endlich die vierte – ab Donnerstag, den 25. Juli geht’s auf sixx los.

 

Die Tribute von Panem – zweiter Trailer!

Natürlich durfte auch die Vorstellung von „Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire“ auf der Comic Con 2013 nicht fehlen. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth saßen hier auf dem Podium – und zeigten erstmals den zweiten Trailer! „Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire“ läuft ab 21. November 2013 in den deutschen Kinos.

 

Schau ihn dir an: Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"

Galerie starten