Coke-Toolbar-Special - Ja, die Dose ist auch anklickbar

Coke-Toolbar-Special2
Coke-Toolbar-Special2

Coke Zero. Echter Geschmack zero Zucker - so, wie es sein soll

Als Bezwinger für scheinbar auswegslose Situationen steht

Coca-Cola Zero Tag für Tag jungen Männern zur Seite.

Lebst Du Dein Leben so, wie es sein soll? Stelle dies im neuen

Coke Zero Game (http://www.cokezero.de/) unter Beweis, teste Deine Flirtqualitäten und manage drei Dates mit drei heißen Ladies an einem Abend. Coole Gadgets helfen Dir, diese Herausforderung smart zu überstehen.

Das Coke Zero Game findest Du auf der Coca-Cola Zero Homepage (http://www.cokezero.de/). Außerdem gibt es hier Downloads und jede Menge weitere Infos und Aktionen rund um das Leben, wie es sein soll.

Die Coca-Cola Zero Mission im Game:

drei Dates, drei Girls, ein Abend. Nur wer es schafft, alle drei Mädels gleichzeitig glücklich zu machen, kann das Online Game erfolgreich beenden – ganz nach dem Motto: „Das Leben, wie es sein soll“. Drei höchst unterschiedliche und extrem anspruchsvolle Charaktere sorgen im Game für eine echte Herausforderung.

Die erste Herausforderung Sandy ist eine Dancing Queen. Um sie glücklich zu machen, muss der Mann daher auf der Tanzfläche mit perfekten Dance-Moves glänzen und an ihrer Seite eine gute Figur abgeben. Fitness Freak Natasha will einen starken Typen. Beim Workout soll er sie beim Armdrücken schlagen, ohne dass Natasha ihre gute Laune verliert. Dem dritten Girl, Rock-Göre Christina, muss der Gamer echte Rockstar-Qualitäten beweisen. Für den erfolgreichen Abschluss dieser Mission muss er auch seinen Nebenbuhler im Auge haben. Denn dieser hat es ebenfalls auf die drei heißen Girls abgesehen.

Verschiedene Coke Zero Gadgets und deren gezielter Einsatz helfen, die Mission erfolgreich abzuschließen, die Girls glücklich zu machen und für sich zu gewinnen – eben so, wie es sein soll.