Coca-Cola Soundwave 2009: Cooles Gewinnspiel!

'Razorlight' werden neben vielen anderen Bands bei Rock am Ring auftreten!
'Razorlight' werden neben vielen anderen Bands bei Rock am Ring auftreten!

Die nächste Wettbewerbsrunde der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 findet live auf den Bühnen bei Rock am Ring statt - und wir verlosen Tickets für das bereits ausverkaufte Event sowie eine von Razorlight und anderen Stars signierte Gitarre!

Am 6. Juni ist es soweit: Die vierte Wettbewerbsrunde der Coca-Cola Soundwave-Discovery Tour 2009 spielt sich live bei Rock am Ring ab! Auf zwei parallelen Bühnen werden die zwölf im Wettbewerb verbliebenen Coke Newcomer nonstop und im direkten Wettkampf gegeneinander antreten. Ein Live- Spektakel sondergleichen, das die Fans drei Stunden lang in Atem halten wird.

Alle zwölf Newcomer-Acts haben sich in den vergangenen Wettbewerbsrunden gegen knapp 2.000 Mitbewerber durchgesetzt, haben die Expertenjury überzeugt, beim Online-Voting die Fans für sich gewonnen und sich zuletzt live als Anheizer für die international erfolgreichen "Patenbands" BIFFY CLYRO, RAZORLIGHT, REAMONN und THE KOOKS bewiesen.

Mit gestärktem Rücken geht es nun zum großen Coca-Cola Soundwave Clash am 6. Juni bei Rock am Ring, wo die zwölf Coca-Cola Soundwave-Bands ein Wiedersehen mit den vier Superstars feiern können. Dort befinden sie sich in bester Gesellschaft: Zwischen Rockgrößen wie THE KILLERS, MARYLIN MANSON oder PLACEBO gilt es nochmals alles zu geben. Entscheidend über Sieg oder Ausscheiden wird eine Expertenjury sein, die die Live- und Song-Qualitäten der Teilnehmer auf Tauglichkeit prüft.

Sechs der zwölf Bands werden sich mit ihrem Auftritt bei Rock am Ring in die nächste Wettbewerbsrunde katapultieren: auf die Bühnen von Hurricane, Melt! und Highfield. Und dort sind schon viele große Karrieren gestartet!

Mehr Infos zur Coca-Cola Soundwave-Tour 2009 findest du auf www.myspace.com/cokemusic!

Auch 'The Kooks' werden bei Rock am Ring auftreten!
Auch 'The Kooks' werden bei Rock am Ring auftreten!

'The Rising Rocket': Eine der 12 Newcomer-Bands!
'The Rising Rocket': Eine der 12 Newcomer-Bands!

Hauptgewinn: Eine signierte Gitarre in einmaliger Auflage!
Hauptgewinn: Eine signierte Gitarre in einmaliger Auflage!

Das Gewinnspiel:

Du willst bei Rock am Ring live dabei sein und die Newcomer-Acts unterstützen? Coca-Cola Soundwave und BRAVO verlosen 2x2 Tickets!

Als Hauptgewinn gibt's eine von The Kooks, Razorlight, Biffy Clyro und Reamonn handsignierte Yamaha-Gitarre in einmaliger Auflage!

» Zum Gewinnspielformular!