Clip: Selena spuckt Limonade!

In ihrem neuen Film "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" (Kinostart: 14. Oktober) gab es eine Szene, die Selena Gomez ganz besonders peinlich war!

In "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" verkaufen Beezus Quimby (Selena Gomez, 18) und ihre kleine Schwester Ramona (Joey King, 11) an einem Straßenstand Limonade. Als dann Beezus' Schwarm Henry (Hutch Dano, 18) auftaucht, passiert ihr ein kleines Missgeschick!

Als Beezus einen Schluck Limonade nehmen will, verschluckt sie fast eine Fliege - uns spuckt den kompletten Inhalt ihres Glases auf Henry. Ziemlich peinlich - und so war auch der Dreh für Sel:

"Sie haben eine Rosine als Fliege in die Limonade getan", erzählt sie laut "Tiger Beat". "Sie haben mir gesagt, 'Sobald du das trinkst, hast du die Rosine im Mund und spuckst alles aus.' Das war so hart für mich!"

Natürlich musste die Szene dann auch noch ein paar Mal wiederholt werden: "Ich saß da und schluckte die Limonade und dann hustete ich sie aus Versehen durch meine Nase wieder raus. Das tat weh! Aus meiner Nase kam Limonade, das war so furchtbar", so Selena. "Joey King musste so heftig lachen, dass wir die Szene nicht mal drehen konnten!"

Zum Glück verstand sie sich aber super mit Co-Star Hutch, der ihr die Limo-Dusche nicht übel nahm: "Ich liebe Hutch", schwärmt Sel. "Er ist echt großartig. Das war eine große Sache, weil es mein erster Film war, und ich war nervös, aber es war perfekt, mit ihm zu arbeiten."

.................................................................................................................

» "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" - der Trailer!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?