Ciara: "Oh" - hier gibt's den Clip!

Bei Ciaras neuer Single geht's mit Ludacris zur Sache - privat steht sie auf Bow Wow!
Bei Ciaras neuer Single geht's mit Ludacris zur Sache - privat steht sie auf Bow Wow!

Die Queen des Crunk'n'B haucht Ludacris ein "Oh" ins Ohr - aber auf welchen harten Rapper steht sie in Wirklichkeit?

Ciara Princess Harris ist gerade mal 19 Jahre alt und schon ein absoluter Superstar in den USA. Ihre erste Single "Goodies" hielt sich wochenlang an der Top-Position der US-Billboardcharts.

Auch in Germany stürmte Ciara sofort in die Charts - sie lebte sogar schon eine Weile in Deutschland! Da Ciaras Dad bei der US-Army ist, musste sie in ihrer Jugend ständig umziehen. Aber ins Musik-Biz wollte sie schon lange: "Mit 13 sah ich Destiny's Child zum ersten Mal. Da beschloss ich: Ich werde Sängerin", so Ciara.

Inzwischen wird Ciara als Königin des hippen Crunk'n'B-Styles gehandelt - "crunk" ist Slang und bedeutet so viel wie "ausgeflippt, verrückt" und kommt aus dem Süden der USA.

Für die dritte Singleauskopplung aus ihrem Debutalbum "Goodies" hat sich Ciara jetzt einen echten Power-Support geholt: Ludacris rappt bei "Oh" an ihrer Seite - er unterstützte schon Usher bei dessen Mega-Hit "Yeah"!

Privat hat sich Ciara aber einen ganz anderen Badboy geangelt: Rapper Bow Wow. Wenn er über seine Süße redet, wird er allerdings ganz zahm: "Ich respektiere sie total. Sie weiß, ich würde für sie sterben. Ich respektiere alles, was dieses Girl macht, und sie respektiert alles, was ich mache. Ich liebe sie wahnsinnig", so Bow Wow gegenüber MTV.

Check hier den Clip zu "Oh" >>>