Christina Stürmer meldet sich mit neuer Single zurück!

"Träume leben ewig" heißt der lange erwartete neue Single der Österreicherin. Im Clip gibt dir die Sängerin persönlich Hintergrundinfos zum Song und ihrer anstehenden Tour!

Lange war es still um Christina Stürmer (25). Doch jetzt meldet sich die Sängerin mit einer neuen Single zurück und präsentiert sich emotional wie die Fans sie lieben. Mit Songs wie "Ich lebe" und "Mama" stellte die Künstlerin in der Vergangenheit schon unter Beweis, dass ihr sowohl die rockigen als auch die leisen Töne liegen. Denn bei 'Christl', wie sie ihre Fans liebevoll nennen, steht vor allem eins im Vordergrund: Authentische Texte! Und so passt der neue Hit "Träume leben ewig" (VÖ: 28. März) perfekt in dieses Bild.

Im neuen Song geht es um ein altbekanntes Problem: Trennungsschmerz. Christina beschreibt, wie eine Beziehung zerbricht, von der sie glaubte, dass sie ewig hält. Passend zu diesem traurigen Thema ist der Song eine ruhige Akkustik-Nummer. Im Clip erklärt Christina, wie der Song entstanden ist und was er ihr bedeutet. Außerdem gibt's Infos zur anstehenden Tour und den Plänen für das Jahr 2008.