Christina Stürmer ist schwanger: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Sie freut sich auf ihr Baby-Glück!
Sie freut sich auf ihr Baby-Glück!

Hui, die Promis sind im Babyglück! Erst am Valentinstag erreichte uns die süße Nachricht, dass Tokio Hotel Star Gustav Schäfer Papa wird.

Doch damit nicht genug: Denn jetzt erreicht uns die frohe Botschaft, dass Sängerin Christina Stürmer zum ersten Mal Mama wird. Wow - Die Österreicherin ist seit acht Jahren mit ihrem Bandkollegen Oliver Varga zusammen und die Zwei freuen sich tierisch auf ihren Familiennachwuchs. Im Interview mit RTL ließ die Sängerin die Bombe platzen und verkündete: „Ich habe tolle News: Bei mir kommt Nachwuchs, ich bin schwanger. Mein Freund Oliver hat es gleich erfahren. Ich bin freudestrahlend mit dem Schwangerschaftstest in der Hand zu ihm runter. Ich habe es ihm sofort erzählt“, berichtet sie von diesem aufregenden Moment.

 

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINSNachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

Die 33-Jährige ist im dritten Monat schwanger und weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. „Ich weiß nicht, was es wird. Gesund soll es sein, das würde ich mir wünschen“, erklärt die „Sing meinen Song"-Teilnehmerin.

 

Will Christina Stürmer jetzt auch heiraten?

Das Thema Heirat ist bei den werdenden Eltern aber kein Thema, wie Christina verriet: „Ich glaube, er würde mich nie fragen. In der Kirche in Weiß zu heiraten war nie ein Thema für uns. Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein und eine Familie zu gründen. Heiraten ist auf der Prioritätenliste bei uns nicht so weit oben."

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!