Christina Aguilera will mit Baby auf Tour gehen!

Christina will ihr Baby immer bei sich haben!
Christina will ihr Baby immer bei sich haben!

Achtung, Baby an Board! Xtina kann es kaum abwarten, Max Liron mit auf Tour zu nehmen!

Der kleine Max Liron ist erst sechs Wochen alt - aber er soll bald auf Reisen gehen! Mama Christina Aguilera (27) will nämlich möglichst bald wieder auf Tour gehen.

"Wir werden eine mobile Familie sein. Bei der letzten Tour war Max in meinem Bauch, und bei der nächsten Tour fährt er im Bus mit", so die Sängerin laut Onlineberichten.

Von ihrem kleinen Wonneproppen ist sie immer noch schwer begeistert, wie sie jetzt in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres erzählte: "Das Produkt unserer Liebe zu sehen, ist einfach unglaublich - mein Mann und ich können gar nicht aufhören, ihn anzustarren."

Ehemann Jordan Bratman (30) muss sich aber keine Sorgen machen, dass ihn die Neu-Mami vernachlässigt: "Es ist wichtig, dass Jordan und ich uns nicht verlieren. Natürlich benötigt ein Kind viel Zeit und Aufmerksamkeit, aber wir denken, dass es trotzdem total wichtig ist, auch Mama- und Papa-Zeit zu haben. Dafür muss man sich Zeit nehmen."

Und vielleicht freut sich Jordy ja auch über eine weitere 'kleine' Veränderung: "Ich war fasziniert vom ganzen Schwangerschaftsprozess. Es ist unglaublich zu sehen, wie man runder wird", verriet Xtina Ellen DeGeneres. "Mein Bauch war riesig, und jetzt sind meine Brüste riesig!"

..................................................................................................................

MEHR ZU CHRISTINA AGUILERA:

» Starbattle: Christina vs. Nicole - wer wird die bessere Mutter?

» Mach unser Christina Aguilera-Quiz!

» Style-Quiz: Erkennst du Xtina & Co. an ihrem Outfit?