Chris Watrins Botschaft an seine Fans!

Chris entschuldigt sich bei seinen Fans!
Chris entschuldigt sich bei seinen Fans!

Auf seiner MySpace-Seite hat Chris sich jetzt persönlich an seine Fans gewandt - er will sich bedanken und hofft auf Unterstützung für US 5!

Nach seinem Ausstieg bei US 5 (» wir berichteten) geht Chris Watrin (20) jetzt wieder in Berlin zur Schule, er will sein Abitur nachholen.

Seine Fans waren geschockt, als sie erfuhren, dass er bei US 5 aussteigt - jetzt hat Chris ihnen auf seiner MySpace-Seite persönlich eine Nachricht geschrieben:

"Hey ihr süßen, es tut mir alles so unendlich leid, was ihr jetzt wegen mir durchmachen müsst. Glaubt mir es ist mir selbst sehr sehr schwer gefallen. Ihr sollte wissen das ihr und die Jungs mir nicht egal seid ich werde euch immer im Herzen haben und euch niemals mehr vergessen. Ihr habt mich um so viele schöne Momente bereichert die möchte ich einfach nie wieder vergessen, aber ich kann einfach nicht mehr ich bin nicht mehr ich selbst. Hier hört mein Weg mit US5 auf, es war eine harte und anstrengende Zeit aber trotzdem schön. Ich danke allen die mich unterstützt haben, wir sehen uns bestimmt irgendwann alle wieder. Ich wünsche den Jungs auf ihrem weiteren Weg alles Glück der Welt, ich weiß sie schaffen das auch ohne mich! Bitte gebt den Jungs die Unterstützung die sie brauchen, tut es für mich! ich liebe euch alle in liebe euer Chris."