Chris Hemsworth: Er weiß nicht, das Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder zusammen sind!

Chris Hemsworth weiß nichts von der Beziehung von seinem Bruder
Wie geht das denn?

Also normalerweise bekommen Geschwister doch immer alles mit! Vor allem Dinge, die sie eigentlich gar nicht erfahren sollten. Bei den Hemsworth Brüdern ist das aber offenbar anders. 

Chris Hemsworth weiß nämlich so gar nicht, was gerade bei Bruder Liam Hemsworth läuft. Der ist ja seit Kurzem wieder mit Miley Cyrus zusammen und sogar auch wieder verlobt. Man müsste meinen, dass Chris schon einmal Zeitung gelesen oder mit seinem Brüderchen telefoniert hätte.

Miley und Liam sind zusammen
Miley und Liam sind zusammen - Chris weiß davon nichts!

Pustekuchen! In einem Radio-Interview wurde der auf die Beziehung von Liam und Miley angesprochen. Seine Antwort: "Ich weiß es nicht. Nicht, dass ich wüsste. Ich würde es wohl durch die Medien erfahren. Ich erfahre so etwas meist als letztes."

Oookay! Könnte das sogar heißen, dass die beiden doch gar kein Paar sind? Nein, völlig ausgeschlossen! Der dicke Klunker an ihrem Finger sagt wirklich alles und sie ist gerade mit Sack und Pack bei Liam eingezogen.

Sieht tatsächlich einfach nur danach aus, als hätten die Brüder ein nicht so inniges Verhältnis, wie wir dachten. Schade! Aber jetzt weiß Chris ja Bescheid!