Chris Brown: Seine DVD ist endlich zu haben!

Bringt jetzt seine erste DVD heraus: US-R'n'B-Schnuckel Chris Brown!
Bringt jetzt seine erste DVD heraus: US-R'n'B-Schnuckel Chris Brown!

Er ist noch keine 18 Jahre alt und schon ein absoluter Superstar: Cool: Jetzt gibt es seine "Chris Brown's Journey"- DVD zu kaufen!

Noch keine 18 Jahre alt und schon ein absoluter Superstar!

Die DVD!

Mit "Chris Brown's Journey" veröffentlich Chris Brown seine erste DVD. Darauf erzählt der smarte US-Newcomer, wie er es in kürzester Zeit von Null auf Hundert geschafft hat.

In einer 30minütigen Dokumentation verrät Chris private Details aus seinen Kindertagen, erklärt die Bedeutung seiner Tattoos, führt seine Fans backstage und nimmt sie mit auf seine Promotrips rund um die Welt.

Weitere Highlights!

Zusätzlich enthält die DVD Clips und Making ofs zu den Singleauskopplungen "Run It!" feat. Juelz Santana, "Yo" und "Gimme That" feat. Lil' Wayne.

Auf "Chris Brown's Journey" zeigt Chris, dass er nicht nur eine Wahnsinnsstimme hat, sondern auch perfekt tanzen kann und Vorreiter im "Crumping" ist, einer ganz neuen und extrem hippen Ausdrucksform des Black Dance!

Zusätzlich zu 70 Minuten Chris Brown gibt es eine Bonus CD, auf der ein internationaler Remix von "Run It!" und mit "So Glad" sogar ein komplett neuer Song enthalten sind!

Übrigens: Noch mehr Pics und Facts über Chris Brown findest Du im aktuellen BRAVO HipHop-Special Nr. 3. Go and get it!

» Check hier einen Ausschnitt!!