Chris Brown: Rolle in Tanzfilm!

Chris Brown

Chris Brown wird zum Tänzer! Der 22-Jährige hat sich einen Rolle in einem Breakdance-Film gesichert. Der Streifen wird "Planet B-Boy" heißen.

Laut "The Hollywood Reporter" erzählt das Drama, in dem Chris Brown an der Seite von Josh Holloway zu sehen sein wird, die Geschichte amerikanischer Breakdancer, die an einem internationalen Tanzwettbewerb in Frankreich teilnehmen. Die Dreharbeiten für den Tanzfilm sollen noch in dieser Woche in Los Angeles beginnen, und später im französischen Montpellier fortgeführt werden. Welche Rolle Chris im Film übernehmen wird, wurde noch nicht verraten. Für den Rapper ist das nicht seine erste Filmrolle. Chris spielte bereits in den Filmen "Stomp The Yard" und "Takers" mit.

Das Chris ein ziemlich cooler Tänzer ist, hat er immer wieder bei seinen Auftritten oder in Videos bewiesen. Wir sind gespannt auf seinen Film! Du auch? Verrat es uns in den Kommentaren!