Chris Brown muss ins Gefängnis - die 5 verrücktesten Festnahmen der Stars

Bis zum 23. April sitzt Chris Brown im Knast

Nach seinem Rauswurf aus der Rehab-Klinik musste Chris Brown jetzt ins Gefängnis! Wieso und wogegen andere Stars verstoßen haben...

Seine Besserung hat sich Chris Brown wohl anders vorgestellt. Um seine Aggressionen und sein Drogen-Problem in den Griff zu bekommen, ging der Sänger freiwillig in eine Rehab-Klinik. Dort ist er jedoch rausgeflogen. Und weil er in der Klinik in Malibu gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, wurde er am vergangenen Freitag festgenommen.

Chris soll sich nicht an die Regeln gehalten haben und Frauen zu nahe gekommen sein. Bis zur Anhörung am 23. April muss der 24-Jährige hinter Gittern bleiben. Denn eine Freilassung gegen Zahlung einer Kaution war nicht möglich. Und auch eine erneute Entziehungskur, die Chris' Anwalt fordert, wurde abgelehnt. Laut des Staatanwalts habe er "zahlreiche Gelegenheiten" gehabt.

Ob Chris Brown jetzt aus dem Gefängnis-Aufenthalt lernt? Wir sind gespannt. Der R'n'B-Star ist allerdings nicht der einzige, der schon mal im Knast gelandet ist. Die 5 verrücktesten Festnahmen findest du hier!

 

. Nina Dobrev

Auch Nina Dobrev musste schon mal auf die Polizeiwache
Auch Nina Dobrev musste schon mal auf die Polizeiwache

Ja, auch die sonst so süße Schauspielerin Nina Dobrev hatte schon Stress mit der Polizei. Während eines Fotoshootings 2009 fühlten sich Autofahrer so belästigt, dass sie den Notruf wählten. Wegen "ungebührlichen Benehmens" wurden die 25-Jährige und das Team daraufhin festgenommen. Gegen eine Kaution kamen sie allerdings wieder frei.

 

2. Bruno Mars

Bruno Mars wurde beim Drogen nehmen erwischt
Bruno Mars wurde beim Drogen nehmen erwischt

Oje! Im September 2010 wurde Bruno Mars in Polizeigewahrsam genommen, weil er Kokain zu sich genommen hat. Seitdem lässt er nach eigenen Aussagen von Drogen die Finger...

 

3. Justin Bieber

Anfang des Jahres sorgte Justin Bieber mit seinem Knast-Aufenthalt für Furore
Anfang des Jahres sorgte Justin Bieber mit seinem Knast-Aufenthalt für Furore

Diese Festnahme ging um die ganze Welt: Anfang des Jahres wurde Justin Bieber wegen angeblicher Trunkenheit am Steuer und der Teilnahme an einem illegalen Autorennen verhaftet. Gegen eine Kaution von 1825 Euro kam er nach ein paar Stunden jedoch wieder aus dem Gefängnis in Miami.

 

4. Michelle Rodriguez

Zwei Male saß die neue Freundin von Cara Delevingne schon im Gefängnis
Zwei Male saß die neue Freundin von Cara Delevingne schon im Gefängnis

Sie ist eine Wiederholungstäterin: Schauspielerin Michelle Rodriguez wurde 2004 bereits wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht festgenommen. Ein Jahr später klickten die Handschellen wegen Drogenmissbrauchs am Steuer. 17 Tage musste sie hinter Gittern verbringen.

 

5. Mitchel Musso

Mitchel Musso wurde 2011 verhaftet
Mitchel Musso wurde 2011 verhaftet

Upps: "Hannah Montana"-Star Mitchel Musso wurde 2011 betrunken am Steuer erwischt und direkt zur Wache mitgenommen. Weil er allerdings keine Vorstrafen hat, kam der 22-Jährige mit einem blauen Auge davon.