Chris Brown: "Ich liebe Karrueche immer noch!"

Chris Brown ist noch nicht über seine Ex Karrueche Tran hinweg

Arme Rihanna: Ihr Freund Chris Brown hängt immer noch an seiner Ex Karrueche Tran. In einem Interview packt er jetzt aus.

Es war ein Hin und Her: Mal war Chris Brown mit Karrueche Tran zusammen, dann datete er wieder Rihanna. Ende letzten Jahres hat er sich endgültig für seine große Liebe RiRi entschieden - dachten wir eigentlich. Doch in einem Interview verrät der 23-Jährige nun, dass er immer noch an seiner Ex Karrueche hängt.

"Sie war während der schweren Zeit für mich da. Ich liebe sie immer noch", erklärt Chris. Autsch! Ein Schlag direkt in Rihannas Gesicht. So lange hatte die 25-Jährige doch um ihren Ex- und Wieder-Freund gekämpft. Zwischen ihr und dem Model Karrueche ist ein richtiger Zickenkrieg ausgebrochen. Chris' Aussage wird den Hass wohl noch einmal verstärken.

 

Chris Brown will Karrueche nicht mit einem Neuen sehen

Auf die Frage, was Chris fühlen würde, wenn Karrueche wieder einen Promi daten würde, antwortete er: "Das wäre sehr schwer für mich." Scheint, als wäre der "Fine China"-Star echt noch nicht über die 24-Jährige hinweg.

Um die Wogen zu glätten, verriet er danach allerdings: "Aber alles in allem war unsere Beziehung mehr eine Freundschaft."

Hoffen wir, dass das wirklich stimmt - und Chris nicht noch einmal mit den Gefühlen von Rihanna UND Karrueche gleichzeitig spielt...